Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ein hoch aufs Geburtstagskind....wäre auch gerne bei dir um dich feste zu umärmeln.

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

kein Kuchen ... nix ... ich hab heute ausspanntag ... GG ist grad mit die Kinder ausgefahren (mitn Rad) und ich kurier den gesterigen Abend aus ....

GG hat mich zum Griechen ausgeführt, dannach waren wir im Kino (illuminati - sehr toller Film übrigends) und dannach auf dem Dorffest ... bis 4 Uhr morgends ... :D:D

ja es war lustig .... am Abend wird noch gegrillt und fertig

Nun war es mal so schon ruhig hier, zwei Tage und nun wird schon wieder jeder Müll hier rüber geschoben!
    Tut das Not?:D

keinen Kuchen..nicht mal ein Stück....also ich kaufe mir in solchen Fällen einfach eins..;):D:D:D

Da habt ihr also reingefeiert....auch schön!!!!
    Dann viel Spaß beim Grillen heute abend.....hier schauts wieder nach Regen aus...

Ach so, es ist nur damit diese Thema nicht in Vergessenheit gerät! Ich dachte schon hier kommt nun alles rein was weg muss!:D

Was für Hinsichten gibt´s denn sonst noch?:confused:

hab ich dich aufgeweckt, Xenaschatzie?

He, heut haben wir mit meiner SChwester überlegt mal zu so einer Kosmetikerin zu gehen ... woran erkennt man denn eine Gute? du bist ja leider zuweit weg ...

hab ich dich aufgeweckt, Xenaschatzie?

He, heut haben wir mit meiner SChwester überlegt mal zu so einer Kosmetikerin zu gehen ... woran erkennt man denn eine Gute? du bist ja leider zuweit weg ...

zu weit wech........hihihi scheffe hat da am Freitag Pat. gekabt die 550 Km angereist kamen:D:D:D

nee nicht geweckt...Xena hüpft nur durch die Gegend...

Schwierig zu sagen...so spontan....schau doch mal was sie anbieten und schreib mir das...dann kann ich dir Tips geben...
    allerdings sind die bestimmt nicht so gut ALS WIE ich:D:D:D

na so gut wie du, so eine krieg ich bestimmt nit ...

aber womöglich annähernd ... was ist denn mit dieser Ajuvedabehandlung ... die wird jetzt überall angeboten ...

War die Geburtstagsfeier so heftig? :D:D:D

na so gut wie du, so eine krieg ich bestimmt nit ...

aber womöglich annähernd ... was ist denn mit dieser Ajuvedabehandlung ... die wird jetzt überall angeboten ...

was denn für ne Ajuvedabehandlung genau ?????
    Was möchtest denn eigentlich gemacht bekommen und was hast für Erwartungen ????????

Adiabate Verdichtung und isochore Wärmezufuhr

Der thermodynamische rechtslaufende Kreisprozess von Nicolaus Ernst August Otto interessiert mich mehr als der European Song Contest, bei dem nicht einmal heiße Luft entsteht.

ja allerdings ... die war heftig ... :D:D

aber jetzt wackle ich ja schon auf den 40-er zu und da möcht ich halt einmal sowas machen (Sister ist ja schon über 50)

Ajuveda, ist Kosmetik auf Indisch ... die schießen momentan wie die Schwammerln aus der Erde ... überall in jedem Hotel kriegt man das schon (sind so eigene Öle)

keine Ahnung was mich da erwartet....

• Zurück
    Oben Unten