Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
das heißt die Mäuschen können hier am Tisch tanzen .. so richtig zoffen und über die Welt schimpfen .. super ...
heee glaubst ich bin so geizig? hätt die Flasche mit dir geteilt. Xena war ja Kerzen verkaufen ... (bei der Hitze eh eine reife Leistung ) ... und die anderen wollten auch nicht so richtig ..
Aber sicher doch....wir wären auf dem SOfa auch noch ein bißchen zur Seite gerutscht und hätten dir Platz gemacht...und wenn du schön lieb gewesen wärst...dann hätten wir großzügig geteilt....aber du hast dich ja lieber woanders rumgetrieben.....tststs
hey ihr lieben....
war gestern aber auch hier....nur war keiner von euch da. Hm...da bin ich wohl zu früh wieder gegangen....mein GG hat nämlich das gleiche spiel geguckt.
Da eine Flasche Prosecco da nicht gereicht hätte, hätt ich auch noch eine mitgebracht.
du Nudelaug .. ich war das ganze dämliche Spiel da keine Neela weit und breit!
ja aufm Sofa hättma noch genug Platz gehabt ....
wo warst denn wos so schön war? sogar schöner als vor der Mattscheibe mitn rundem Leder und was noch verwunderlicher ist ... noch schöner als hier im Forum bei uns? *nixneugierigbin*
Häääh...grübel...bin ich doch sooo früh raus???? Kann sein...weiß nicht mehr genau...hatte ein glas Roten, vielleicht liegts ja daran
hab dann das spiel mitverfolgt.
Ach ja....zwischendurch kam für ne halbe Stunde besuch und in der Zeit bin ich auch kurz hier rausgeflogen, weil ich wiedermal nicht auf "angemeldet bleiben" getippt habe.