Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

jaaa Gute Nacht! und schlaf schön! *bussieschmeiß an alle die noch da sind*

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Das ist man mal einen Abend nicht da und schon verpasst man eine Proseccoparty! Unglaublich..... :D

jaaa und dabei hätten wir noch das eine oder andere Gläschen übriggehabt ... :D:D

Sag, werden wir noch Moderatorentechnisch überprüft oder isses schon zu langweilig gworden?

Ja ja :mad:....... obwohl, ob ich euch beiden das jetzt glauben soll? :D:D

das heißt die Mäuschen können hier am Tisch tanzen .. so richtig zoffen und über die Welt schimpfen .. :D:D super ...

heee glaubst ich bin so geizig? hätt die Flasche mit dir geteilt. Xena war ja Kerzen verkaufen ... (bei der Hitze eh eine reife Leistung :D) ... und die anderen wollten auch nicht so richtig ..

*richtigeinsamwar*

ja wenn du da gewesen wärst, wär ich ja nicht ganz alleine gewesen .... :D:D .. GG hat irgendso ein blödes Fußballspiel gekuckt ...

Ich war aber leider nicht da...... und wenn, hätte ich wahrscheinlich das gleiche doofe Fußballspiel geguckt... :D:D:D

Ja ja :mad:....... obwohl, ob ich euch beiden das jetzt glauben soll? :D:D

Aber sicher doch....wir wären auf dem SOfa auch noch ein bißchen zur Seite gerutscht und hätten dir Platz gemacht...und wenn du schön lieb gewesen wärst...dann hätten wir großzügig geteilt....aber du hast dich ja lieber woanders rumgetrieben.....tststs:rolleyes:

Stimmt.... und da wars auch schön! :D:D:D

hey ihr lieben....
    war gestern aber auch hier....nur war keiner von euch da:(. Hm...da bin ich wohl zu früh wieder gegangen....mein GG hat nämlich das gleiche spiel geguckt.;)
    Da eine Flasche Prosecco da nicht gereicht hätte, hätt ich auch noch eine mitgebracht.:D:D

du Nudelaug .. ich war das ganze dämliche Spiel da :D:D:D keine Neela weit und breit!

ja aufm Sofa hättma noch genug Platz gehabt ....

wo warst denn wos so schön war? sogar schöner als vor der Mattscheibe mitn rundem Leder und was noch verwunderlicher ist ... noch schöner als hier im Forum bei uns? *nixneugierigbin* :cool:

Ihr seid ja überhaupt gar nicht neugierig........ :D:D:D:D
    Ein Gentleman geniesst und schweigt..... :D

Häääh...grübel...bin ich doch sooo früh raus????:confused: Kann sein...weiß nicht mehr genau...hatte ein glas Roten, vielleicht liegts ja daran:D:D:D
    hab dann das spiel mitverfolgt.:rolleyes:
    Ach ja....zwischendurch kam für ne halbe Stunde besuch und in der Zeit bin ich auch kurz hier rausgeflogen, weil ich wiedermal nicht auf "angemeldet bleiben" getippt habe.;)

na wenn bei einem roten schon vergeßlich wirst, ist eh besser du trinkst keinen Prosecco ... :D:D:D ... Xena? Fini? Okolyt? ... nie gehört ... :confused::confused:

Heee Okolyt .. laß uns teilhaben an deinem tollen Abend ... weißt eh .. Hausfrauen, Alltag, Langweile ... :D:D

Man weiß ja nicht, wie groß Neelas Glas war..... :D:D:D

Hehehe, Fini, ich hatte nicht nur einen schönen Abend gestern, sondern habe eine richtig tolle Woche mit Abschlussparty am Sonntag! :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten