Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

wieso hast du nur 3 Beiträge Löwenzahn ... bist du nicht schön älter? Oder bist du ein/e andere/r? *verwirrtbin*

ja ich kenne welche die bügeln Socken .. wenn ich das alles machen würde, wär ich nur mehr am Surfbrett ... :D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

wieso hast du nur 3 Beiträge Löwenzahn ... bist du nicht schön älter? Oder bist du ein/e andere/r? *verwirrtbin*

ja ich kenne welche die bügeln Socken .. wenn ich das alles machen würde, wär ich nur mehr am Surfbrett ... :D

und GEschirrhandtücher.....tststs..Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen......

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ich lach doch gar nicht,
    ich halte nur meinen Kopf fest, weil er so wackelt!

was ist daran auszusetzen...?????????

du trinkst wohl nur Bier ?????????? wääääääääääääääääh BIer igitt:D:D:D

naja ein Bierchen in Ehren ... wer kann das verwehren?

so, hab heuten den Garten vertiggemacht, 1000 Engerlinge :mad: rausgefischt .. ich hasse diese Dinger, ich hasse sie ...

und Porree, Sellerie, Zwiebel, Salat, Radieschen, Kartoffel, Ruccola, Petersil, Brasilicum, Oregano, Zucchini, Kürbis gesetzt bzw. gesäht *stolzbin*

jetzt bin ich einigermaßen Ko .. und die lieben Kinderlein schlafen schon .. hihi haben mir heute geholfen, deshalb sinds so fertig ...

GG ist bei der lieben Feuerwehr und ich .. tja .. hmmmmm ....

wie war euer Tag so?

wart ich geh ein Bierchen holen .. mag grad nit zur Schwieger rennen, nit dass die denkt, ich saufe wenn GG unterwegs ist .. :D

hihi.. mag auch den Irischen Gnom sehen .... wart ... womöglich kommt der heute noch vorbei ... :D:D:D

apropo .. wo ist den der Gedichtethread von Schrankdackel abgeblieben ... *grübel* .. find meine Popcorntüte nicht mehr ....

xena? bist noch da?

• Zurück
    Oben Unten