AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
jup .. ich bin die ganzen Shops durchgetingelt ..
ich hasse Italien ... jetzt noch mehr ...
am SOnntag waren soviele Leute am Strand, daß ich gedacht hab, Italien geht unter...
dabei sprach komischerweise niemand Italienisch? Ich kam mir vor wie in Wien nur ohne Stephansdom dafür mit Sandstrand ... den Sand den man abends in sämtlichen Körperöffnungen hatten ...
Dann noch diese vielen Verkäufer am Strand ...
ich hab nur mal "hallo hallo..." gerufen, weil der Zickenkrieg ausuferte und plötzlich waren da mindestens 20 Starkpigmentierte um mich herum und boten mir grinsend irgendwelche Glasperlen an ... da hab ich mir gemerkt .. rufe niemals nicht "hallo hallo" am Strand in Italien ...
In der Strandbar kann man keine Minute ruhig sitzen um nicht von irgendwelchen schwitzenden Landskollegen (die die sich wahrscheinlich nur in Italien trauen) angesprochen zu werden ...
Das Meer war bäähh .. man kann da stundenlang waten bis man mal bis zur Hüfte drinist ... wenn man will .. aber bei der Brühe ..
Das Hotel war super da kann man nicht klagen... für Italienische Verhältnisse halt..
nein, bin echt eher mehr der Kroatien/Slowenien-Typ ...
hab mich jetzt einmal überreden lassen ... aber das letzte Mal ...
wenn dann nur noch auf der anderen Meeresseite oder tiefer unten aber niemals nicht mehr die obere Adria ...