Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Neeeeeeeee das stimmt so nett...aber warum soll ich sowas als Frau für umme machen wenn es ein paar Kerle gibt, die dafür richtig GEld berappen....muß ja auch meine REchnungen zahlen...

Neeeeeeeee das stimmt so nett...aber warum soll ich sowas als Frau für umme machen wenn es ein paar Kerle gibt, die dafür richtig GEld berappen....muß ja auch meine REchnungen zahlen...

ich habe und werde nie dafür zahlen, soweit kommt es noch

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

so Leute ich hau ab für heut,,,,,,macht nicht so doll, und keine Ferkellein hier :rolleyes:

ich bügel für keinen um Geld ... soweit kommts noch ... soviel könnts ma garnicht zahlen ... ich hasse bügeln ...!!!!! Ob mit oder ohne Hut! Basta!

wollte nicht irgendjemand zu mir Fenster putzen kommen? Die sind schon überfällig!

Gecko ... welche Welt willst denn heute beherrschen? die in der Brotdose? :D

Xena ich mag Fotos ganz ganz viele Fotos vom Forumtreffen ..

... mahhh .. mag auch .. aber GG läßt mi da sicher nicht hin .. *verständlicherweise* würd ich auch nicht wollen ...

aber ich mag von jedem ein Foto haben *ganzgespanntbin*

nur der kommt, bekommt Fotos!
    wer gegen die Regel verstößt wird gesperrt, wie dieser Fred gleich!

niwashi, der grad mit der Stirn die Tischplatte durchschlagen hat ...

Xena ich mag Fotos ganz ganz viele Fotos vom Forumtreffen ..

... mahhh .. mag auch .. aber GG läßt mi da sicher nicht hin .. *verständlicherweise* würd ich auch nicht wollen ...

wieso denn nicht Fini ?????

Fotos...ohje...mal sehen....:D:D:D

nur der kommt, bekommt Fotos!
    wer gegen die Regel verstößt wird gesperrt, wie dieser Fred gleich!

niwashi, der grad mit der Stirn die Tischplatte durchschlagen hat ...

oje, hast das öfter? :o:D

Moj Xena .. der hat doch angst um mich ... soweit alleine fahren und dann noch dazu 3 TAge zu Menschen die er nicht kennt ... würd ich auch nicht wollen ...

... aber wär schon gerne dabei wenns nur nicht sooo weit weg wäre ....

Gecko .. tja diese Mistdinger im Kopf aber auch ... die beherrsche ich auch noch nicht ganz ... sag, welche Strategie hast dir denn da zusammengestellt?

aber nicht zuoft .. ich denk mal .. mit der Zeit schmerzt das sicher ... naja nach dem 10. x hörst da sicher keine Stimmen mehr .... probiers mit nem Bier .. schmerzt nicht und ist sicher effektiver!

sodele ... ich hab zwar noch 4 Hemden, aber ich brauch ja noch was für morgen :D:D ... ich ziehe jetzt meinen Hut und die Söckchen aus ... das lange Hemd und die Zipfelmütze an .. nehme meine Öllampe und gehe schlafen!

by!

aber nicht zuoft .. ich denk mal .. mit der Zeit schmerzt das sicher ... naja nach dem 10. x hörst da sicher keine Stimmen mehr .... probiers mit nem Bier .. schmerzt nicht und ist sicher effektiver!

sodele ... ich hab zwar noch 4 Hemden, aber ich brauch ja noch was für morgen :D:D ... ich ziehe jetzt meinen Hut und die Söckchen aus ... das lange Hemd und die Zipfelmütze an .. nehme meine Öllampe und gehe schlafen!

by!

Schlaf schön Fini !!!!!!!!!

die Tischplattenmethode .. Herr Mod .. :D:D

Xena .. dir auch *bussischmeiß*

• Zurück
    Oben Unten