Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Immunaufbaupillchen.....der hat die Vollkur gemacht und ist jetzt fit wie ein Turnschuh...wehe GG wird jetzt krank...weia

Xena die solche Pillchen eh nicht braucht:D:D:D

das heißt Hundchen läuft jetzt wie das Duracell-Häschen im Kreis?

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Immunaufbaupillchen.....der hat die Vollkur gemacht und ist jetzt fit wie ein Turnschuh...wehe GG wird jetzt krank...weia

Xena die solche Pillchen eh nicht braucht:D:D:D

Auweia, aber wenigstens kann er noch mit Schwanz wedeln!:D

ER frisst alles....ohne Tabu...schlimm....wenn du da mal nicht aufpasst...ich kann ihm das nicht abgewöhnen...

Jepp er ist fit....

LEtztens hat er TIramisu gefressen...das war die Portion von 10 Mann....ich dachte da muß er kübeln oder er kriegt Durchfall....bei dem Fett:(:(:(

NOnono nix davon...er hat mich nur bei der morgendlichen Begrüßung frech ins GEsicht gerülpst und ich hatte dann den KAffeerumatem.....:mad::mad::mad:

mann ich hab Huuuunger ... mir hängt diese Dinkel Donkel Reis Diät schon bei den Ohren raus .... und ich könnt schwören mir wachsen schon Kiemen ....

er ist zu beneiden ...

Joo FIni das tue ich manchmal schon....wenn es in der Frühe noch dunkel ist, dann pennt er einfach weiter und steht später auf.....dann holt er sich erst mal seine Streicheleinheiten ab, danach gehts Gassi..und dann gibts Frühstück, tja und dann wird weitergepennt bis mittags...

AM liebsten liegt er direkt vor der HEiung oder vorm Kaminofen und grillt....HOTDOG :D:D:D
    Manchmal möchte ich auch Hund sein...

• Zurück
    Oben Unten