F
feuchte wiese
Guest
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
hehe Zicken Fred
hehe Zicken Fred
Ist doch wurscht. Ich zoffe jetzt hier solange weiter, bis Marcel den Fred zu macht.
Tono... ZickZack
welches Thema?
st doch wurscht. Ich zoffe jetzt hier solange weiter, bis Marcel den Fred zu macht.
Es wird auch morgen noch vereist sein.
und übermorgen auch
muss ich mich eigentlich an die pflanzabstände, die vorgegeben sind, halten?
und wenn sie wachsen, aber nicht blühen, wann blühen sie denn dann? nächstes jahr? wil morgen meine beiden pflanzkästchen bepflanzen, die am haus verschraubt sind. nur dazu muss erst einmal die pflanzerde auftauen.
muss ich mich eigentlich an die pflanzabstände, die vorgegeben sind, halten?
und wenn sie wachsen, aber nicht blühen, wann blühen sie denn dann? nächstes jahr? wil morgen meine beiden pflanzkästchen bepflanzen, die am haus verschraubt sind. nur dazu muss erst einmal die pflanzerde auftauen.
Das schaffen wir doch glatt!
Tono ... die Spaßbremse?
ich verstehe nicht, warum sich Leute hier an unserem Thred so stören ... ....
ist doch nur mehr einer ...
und solch Ungustln simma a nit!
bitte bitte den Thread wieder dorthinverschieben wo er hingehört, ansonsten schnallen meine Beitragszahlen ins Unendliche ...
und dann glauben Neulinge hier noch, ich weiß soviel .. ... :lol::lol::lol:
ja, wenn ihr euch immer alle so toll einig werdet, dann beflanz ich die bald wirklich mit künstlichen
die einen sagen, die zwiebeln lagern, die anderen sagen, die blühen trotzdem, auch wenn ich sie jetzt noch pflanze. ich wollte doch nur was gutes
ja, wenn ihr euch immer alle so toll einig werdet, dann beflanz ich die bald wirklich mit künstlichen
die einen sagen, die zwiebeln lagern, die anderen sagen, die blühen trotzdem, auch wenn ich sie jetzt noch pflanze. ich wollte doch nur was gutes
FW .. ja wundert mich auch .. .im Skithread hat Tono ganz schön mitgeblödelt ... und den hier will er schließen? Warum wieso??? Hmmm hab leider kein Studium .... ist zu hoch für mich ..
seis wies sei,
ist die Kuh hin
bleibts Hei!
so ich muß jettz aber rodeln gehen, GG scharrt schon mit den Füßen
was ich unter die erde kriegen will?
die zwiebeln, die saat (allerdings später) und meine bald zu kaufenden buchsis. und halt das, was ich sonst noch so mit einplane und besorge.
aber ich glaub, wenn das so weiter geht, lieg ich bald unter der erde - und zwar vor den blumen.
aber wenn man im normalfall die zwiebeln bis dezember setzt, müssen die doch auch den frost abkönnen?!?
und in den einen pflanzkasten wollte ich iris und anemonen setzen. und wieso wissen pflanzen eigentlich, wann welcher monat ist
ja, hab schon die infos, dass er maximal alle 4 wochen gedüngt wird. hab mich durchgegooglet
und irgendwer sagte (war es gecko??), ich soll nur die hälfte der menge nehmen, die vorgegeben ist.
aber ach du heiliger bimbam, meine buchsbaumsache muss ich mir echt gut überlegen. da gibts ja auch so viele verschiedene arten. na, ich hoffe, meine zeitschrift sagt mehr darüber aus
Fini was liest du hier ich denk du bist rodeln