Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

oh, die sind ja schön. nicht so ein merkwürdiges zeug, was da vom vermieter vorher drin war.
    und bevor ich es wieder vergesse: der vermieter hat so eine komische pflanze gesetzt, die immer grauweiß aussieht, als wär sie verschimmelt (sorry, wenn ich das so sage). sind auch nur blätter, keine blüten. mir gefällt das nicht, was auch immer es ist. aber egal, wie oft wir das rausreißen und umbuddeln, diese pflanze kommt ständig wieder. die ist schon wieder da *gefrustet bin.

kennt jemand dieses ding?

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Gesehen nicht, aber ich vermute, sie leuchten! :D:D:D:D

Vielleicht musste sie zur Vorbereitung noch mal in den Weinkeller? :D:D:D:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Oha...hoffentlich hat sie aber nicht da unten schon eine aufgemacht und findet den Weg nicht mehr nach oben...;););)

Glaube ich nicht... wenn sie den richtigen gefunden hat, geht es hier rund! :D:D:D:D

aber der Knebel ist noch drin oder?:D

Ne......wo denkst du hin da könnt ich ja nicht reden und das ist doch die größte Strafe:D:D:D

AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

nein, das ist es nicht. es sind größere blätter. aber da es ja nicht weg zu kriegen ist, werde ich es mal fotografieren, wenn es wieder sichtbar wird. :confused:

ich finds auch nicht bei google, weil ich absolut keine ahnung hab :(

naja, irgendwann zeigt sie sich ja.

Oko...wenn du jetzt der Fini beim Weinchen hilfst und ihr uns nix abgebt, dann sind wir aber sauer;);)

Wieso für den Mann???? Meiner hört mir gerne zu:rolleyes:....oder isser schon taub....? Hm...muss ich mal testen:D:D

:D:D zuerst rief meine Freundin an ... tja das dauerte ... :D:D und die hat mich erinnert, daß ja heute die letzte Rauhnacht ist ....

... hej! habts wohl alle geräuchert????

also hab ich den Weihrauchwedel herausgeholt und durchs Haus und außen rum auch noch ... da sah ich daß die Katzen noch nichts zu essen bekamen .... :D:D

das dauerte auch noch ...

... und da die Gäste den ganzen Wein aussüffelten am Samstag muß ich mich jetzt mit einem Murauer begnügen ... :(

sodele ...

Xena ... ist doch schon drin! ;)

• Zurück
    Oben Unten