Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Vor allem eine tolle Möglichkeit still und heimlich zu beobachten was so am Markt ist ... :D:D:D:D

Stimmt Fini...so kann man sich erst mal ein Bild machen und überlegen ob es sich lohnt was zu sagen.....sozusagen Speeddating mal anders...;)

vielleicht auch noch ein kleiner TIp ..wenn besagtes ausgesuchtes noch nicht wissendes männliches Opfer ...ähm ja sagen wir mal weibeliche Hygieneartikel kauft.......tja dann würde ich lieber nichts sagen....:D:D:D:D:D:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

oder noch äger .... Windel :D:D:D ... dann mal Hände weg ... :cool:

GG ist mit den Jungs raus zum Bobfahren... es schneit sooooo schön und ich kann die Bude putzen ... hach mein zweitärgster Feind auf 180 qm ...

Schwiegermutter kommt zu Besuch heute ...

das Büro wo der PC steht gehört mindestens 3 x so schön geputzt wie der Rest des Hauses ... :D:D

oder noch äger .... Windel :D:D:D ... dann mal Hände weg ... :cool:

GG ist mit den Jungs raus zum Bobfahren... es schneit sooooo schön und ich kann die Bude putzen ... hach mein zweitärgster Feind auf 180 qm ...

Schwiegermutter kommt zu Besuch heute ...

das Büro wo der PC steht gehört mindestens 3 x so schön geputzt wie der Rest des Hauses ... :D:D

stimmt mit den WIndeln ist so ne SAche...obwohl könnte ja ein alleinerziehender Vater sein...naja aber eher unwahrscheinlich....

ja der übliche Hausputz... den Feind kenne ich auch,der ist bei mir am MOntag dran, habe ja Urlaub...mußte hier im Büro mal den Feind bekämpfen und nebenbei noch ne Stammkundin quälen;):D:D:D

Die Frauen sind mal bei der Arbeit da sollte man sich ja nicht stören das kommt ja selten vor!:D

Die Frauen sind mal bei der Arbeit da sollte man sich ja nicht stören das kommt ja selten vor!:D

naja Schuld sind wir Männer daran ja auch, man müsste die Kette zwischen durch länger lassen:D

ich schließe mich Gerd an....NÖ

ach ja ist auch Fakt

Das hätte ich mir ja denken können....durfte heute aber auch mal wieder raus, hab ja nuuuuur in der Küche gestanden an den Feiertagen;);)

och man das tut mir aber leid, hättest dich doch auch mal hinsetzen können in der Küche:D

ach nee das wär gut gegen die Kopfschmerzen

• Zurück
    Oben Unten