Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

würd ich mir doch niemalsnicht erlauben ..... ;)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

würd ich mir doch niemalsnicht erlauben ..... ;)

aus Respekt nehm ich an
    e015.gif

aus dem ....... und aus der tiefsten Überzeugung heraus, daß einer der der Hühnchenzucht mit solch inniger Liebe fröhnt nie und niemals nicht als Angeber zu bezeichnen ist ... *räusper*

so und ich bin jetzt auch fertig mit allem .... mit mir und der Welt und dem Büro und sonstwas ... kann die fröhlichen Weihnachtswünsche auch nimma hören ... bin grantig ... und müde .....

und wenn ich dran denke, daß ich mich jetzt noch in das übliche Weihnachtsgetümmel stürzen muß ... ("ach sie brauchen das und das, ja ist leider ausverkauft "... ich frag mich wo zum Teufel ist die Rezession?) .... wird mir noch übler als es seit der gelieferten Pizza heute Mittag eh schon ist *würg*

ist etwa Vollmond?

aus dem ....... und aus der tiefsten Überzeugung heraus, daß einer der der Hühnchenzucht mit solch inniger Liebe fröhnt nie und niemals nicht als Angeber zu bezeichnen ist ... *räusper*

so und ich bin jetzt auch fertig mit allem .... mit mir und der Welt und dem Büro und sonstwas ... kann die fröhlichen Weihnachtswünsche auch nimma hören ... bin grantig ... und müde .....

und wenn ich dran denke, daß ich mich jetzt noch in das übliche Weihnachtsgetümmel stürzen muß ... ("ach sie brauchen das und das, ja ist leider ausverkauft "... ich frag mich wo zum Teufel ist die Rezession?) .... wird mir noch übler als es seit der gelieferten Pizza heute Mittag eh schon ist *würg*

ist etwa Vollmond?

das hast du aber schön gesagt... bekommst glatt eine :o

eh du kneift dein Mieder oder was?.....schleimen ich hääää niemalsnichtwürdichsowasmachentun

Mieder ?????? Bin ich ne alte Oma die ein Stützmieder braucht...klicke mal ein paar Seiten weiter vor...Xena trägt keine Omaunterwäsche :D:D:D

Vor müden Frauen sollte man sich besonders in Acht nehmen !!!!
    Das kann sonst sehr hitzig und ungemütlich werden;)

Mieder ?????? Bin ich ne alte Oma die ein Stützmieder braucht...klicke mal ein paar Seiten weiter vor...Xena trägt keine Omaunterwäsche :D:D:D

Vor müden Frauen sollte man sich besonders in Acht nehmen !!!!
    Das kann sonst sehr hitzig und ungemütlich werden;)

Xena, genau richtig

Das ist für die Schleimspur ... könnt ihr aufwischen

und die Jungs sind heut mal wieder ganz schön frech :rolleyes:

LG Feli :D

• Zurück
    Oben Unten