Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Das Wasser kann es nicht sein, um wieder auf das Beispiel mit der Kuh zurückzukommen .....

ich hab noch nie eine verkaterte Kuh gesehen.... nein, fällt mir jetzt aprupt nicht ein ...

eine verkaterte Kuh ... .. was für ein Wortspiel :D

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Das Wasser kann es nicht sein, um wieder auf das Beispiel mit der Kuh zurückzukommen .....

ich hab noch nie eine verkaterte Kuh gesehen.... nein, fällt mir jetzt aprupt nicht ein ...

Aber lila Kühe, Fini, die sehen die Männers dann, wenns zuviel war....;););)

Aber lila Kühe, Fini, die sehen die Männers dann, wenns zuviel war....;););)

Und was seht ihr wenn wenn ihr mal genug habt.......ein Kopf mit 2 Münder damit ih endlich 2 Sätze gleichzeit sappeln könnt?:D

nee echt nicht, wenn wir Männer was sagen versteht es jeder, ihr Frauen versucht 2 Sätze zu sprechen und schon kommt nur Mist raus den keiner versteht:D

Jungchen bist du frech heute ...

wohl auch schon zu tief in Kois Teich geschaut? :D

nee echt nicht, wenn wir Männer was sagen versteht es jeder, ihr Frauen versucht 2 Sätze zu sprechen und schon kommt nur Mist raus den keiner versteht:D

Wenn ihr zuviel getrunken habt,kann das schon mal vorkommen, dass ihr glaubt wir sprechen 2 Sätze auf einmal....einfach nochmal nachfragen,wir klären euch dann gerne auf.:D:D

Vom reden her seit ihr denn auch mal nüchtern?:D

Ich hoffe du hast auch ne rote Mütze auf...passt so gut zur roten Nase. :D:D

Ich hoffe du hast auch ne rote Mütze auf...passt so gut zur roten Nase. :D:D

na und lass doch die Nase glühen so sieht sie jeder ....du weiß was man sagt oder? an der Nase des Mannes erkennt man sein .....nä:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten