Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich such schon jahrelang .. bin sozusagen auf einem abgewandelten Selbstfindungstrip .... nur such ich mich nicht selber (bin ja schon da :D) sondern dem Manne seine ...

schwierig schwierig .... sollt ein Buch drüber schreiben ......

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Echt mach mal das wird ein Bestseller!Mit dem Titel "vom Manne nur das Beste".
    Natürlich wenn du an der richtigen Stelle suchst wirst du es auch schnell finden, darfst dann nur nicht so schreiben sonst wird es nicht spannend genug;)

der war gut Koi ... ;)

Und glaub mir der ist steigerungsfähig!
    Im laufe das Abends!:)

Ein Buch über Männer, ach geht garnicht es gibt doch nicht genügent Blätter um alle guten Dinge eines Mannes aufzuschreiben :D

FW .. ich sprach nicht von einem Buch, das das Selbstbewußtsein des Mannes heben soll, wobei ich schon sicher bin, die guten Seiten eines Mannes auf einem Blatt unter zu bringen ... Din A10 wohlgemerkt ... ;):D

auch nicht, Koi, will ich ein Buch über das WO schreiben, wo sich wohl die "Zentrale" des Mannes befindet (das wissen wir doch eh alle) ...

neeee ich will die Psyche ergründen ... die psychische Psyche ... hach ein Thema das Bibliotheken füllen würde ...

neee nur scherz ... was wär das Leben denn ohne Euch ... doch fade und öde ... worüber sollte ich mich denn tagein und tagaus ärgern? :D ... wie langweilig ...

@Koi @Feuchte Wiese
    schon wieder Wunschdenken....iss bald Weihnachten?:D

Echt mach mal das wird ein Bestseller!Mit dem Titel "vom Manne nur das Beste".
    Natürlich wenn du an der richtigen Stelle suchst wirst du es auch schnell finden, darfst dann nur nicht so schreiben sonst wird es nicht spannend genug;)

>Das gibt ja nicht mal 10 Seiten..ziemlich kurzes Buch....

ja bald ist Weihnachten, und dann bekommt ihr Frauen was mit der Rute:D

FW .. ich sprach nicht von einem Buch, das das Selbstbewußtsein des Mannes heben soll, wobei ich schon sicher bin, die guten Seiten eines Mannes auf einem Blatt unter zu bringen ... Din A10 wohlgemerkt ... ;):D

...

Da hast du auch wieder recht normal reicht ein Wort!
    Perfekt oder auch vollkommen das kann man sich ja noch aussuchen!

Gerd ......das wollt ich gerade schreiben :D

welche, am besten beide kannst nichts falsch machen :D

• Zurück
    Oben Unten