Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nee, das kann nicht sein. Das mentale folgen fällt hier oft schwer.

So soll es auch sein,soll ja jeder mal dran kommen mit allen was das Herz begehrt!
    Das wirst du und die anderen ja bestimmt schon gemerkt und wie es scheint auch gelesen haben.:D
    Und das schönste daran ist immer noch wie bei allem hier man muss es nicht lesen!;)

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Genau Koi.... Freiheit aller Spamer im Hausgarten.net !!!
    Hochtrabende Themen sind ja ganz o.k., machen auch Spass, aber so richtig herzerfrischend ist ab und an ein richtig schöner Gedankenmüll.
    Und wer was anderes behauptet der möge sich bitte in anderen Freds langweilen Punkt

Hmmmmmm dann sollte ich mal ne Wunschliste reinsetzen...die könnte aber seeeeeeeeeeehr lange werden :D:D:D:D

Nee, das kann nicht sein. Das mentale folgen fällt hier oft schwer.

ABer schön, daß du dich so bemühst :D

Meine Wunschliste ans Universum wäre, daß endlich Söhnchens Zahnspange aufkreuzt die er schon seit 2 Tagen irgendwo im Haus "verlegt" hat ....

ich hab schon jeden qcm umgedreht ... es ist zum Verrücktwerden, 1300 Euro! :mad:

Hemaru BRAVO *zickezackezickezackehoihoihoi*

Sodele geh jetzt weitersuchen *grmpf*

naja ... ich hab einen Venenweg bekommen und da habens dann das Kontrastmittel reingespritzt...

und ich hab sofort die Augen ganz fest zugemacht ... und sie die ganze Zeit über geschlossen gehalten ... dann ist es gegangen ...
    Na ich hoffe, sie haben dann aber nichts gefunden, oder?

Ich war auch schon in so einem Ding. Allerdings war da nicht der enge Raum das Problem. Die Pumpe, die das Kontrastmittel in die Vene pumpt, funktionierte auf einmal aus. Da ist dann meine Phantasie mit mir durchgegangen .... irgendwie habe ich dann gedacht, gleich pumpt das Ding nur noch Luft rein ...

Meine Wunschliste ans Universum wäre, daß endlich Söhnchens Zahnspange aufkreuzt die er schon seit 2 Tagen irgendwo im Haus "verlegt" hat ....

ich hab schon jeden qcm umgedreht ... es ist zum Verrücktwerden, 1300 Euro! :mad:

Haste denn Junior auch schon mal suchen lassen?

jaaaa die Phantasie hatte ich auch ... *schrecklich*

Man liegt ja da wie ein Schnitzl ... die Hände kopfüber und da spritzt dir irgendjemand was rein, was man ja nicht sieht ... *horror* dieses Ausgeliefertsein ... ähhhh ....
    (an Koi .. am Besten du liest das garnicht .. .... ups ... nein ist ja nicht so schlimm das Ganze .. hängt nur mit meiner ängstlichen Persönlichkeit zusammen)

Tja Junior suchte schon ... stundenlang .. aber er kann sich einfach nicht erinnern ... :( ... tja die nächste Spange zahlt er selber ... (natürlich geben wir das dann alles wieder heimlich auf sein Sparbuch) aber er soll ruhig mal wissen, dass sowas auch viel Geld kostet ....
    *michwiederblauundgrünärgernkönnt*

jaaaa die Phantasie hatte ich auch ... *schrecklich*

Man liegt ja da wie ein Schnitzl ... die Hände kopfüber und da spritzt dir irgendjemand was rein, was man ja nicht sieht ... *horror* dieses Ausgeliefertsein ... ähhhh ....
    (an Koi .. am Besten du liest das garnicht .. .... ups ... nein ist ja nicht so schlimm das Ganze .. hängt nur mit meiner ängstlichen Persönlichkeit zusammen)

Tja Junior suchte schon ... stundenlang .. aber er kann sich einfach nicht erinnern ... :( ... tja die nächste Spange zahlt er selber ... (natürlich geben wir das dann alles wieder heimlich auf sein Sparbuch) aber er soll ruhig mal wissen, dass sowas auch viel Geld kostet ....
    *michwiederblauundgrünärgernkönnt*

Abwarten Fini..die findet sich garantiert wenn ihr gar nicht mehr danach sucht!!!!!!!!!

Ach die sucherei kenn ich ..
    unser Opa verlegt auch immer was ... Brille , Geldbeutel , Uhr ... und Zähne :D:D:D

Wir haben schon stundenlang das ganze Haus umgedreht .. und nix gefunden .. und
    siehe da 2 - 3 Tage später taucht alles wieder auf ...

Die Oma sagt immer ..; Das Haus verliert nichts.

und so ist es auch.

LG Feli

jep und zwar wenn die neue schon wieder da ist .... :rolleyes:

hab grad mit dem Zahnarzt gesprochen, der meinte, wir können die Neue auch einen Monat vorziehen (hätt ende Dez. eh eine neue bekommen)

ächtz .. 1000 Euronen dahin ...

hab grad mit dem Zahnarzt gesprochen, der meinte, wir können die Neue auch einen Monat vorziehen (hätt ende Dez. eh eine neue bekommen)

Nee oder....da muß ne Oma aber lange für Stricken...:(:(:(:(

SAg mal es gibt doch sicher auch bei euch eine Krankenkassenzusatzversicherung, würde sich das nicht lohnen ?????????? BEi uns nennt sich das Zahnzusatzversicherung....

ja die geht aber nur mehr im Paket mit einer Gesamtzusatzversicherung... für mich und einen Buben würd das 90 Euro im Monat betragen :rolleyes:

Die Kasse zahlt wohl zur Spange 300 Euro dazu ... aber das wars dann ....

tja ...

wir wollten heute boren gehen ... eine viertel Stunde Diskussion am Zahnarztstuhl und wir mußten unverrichteter Dinge wieder abziehen .... :rolleyes:

Jungchen mag Zahnärzte auch so wie ich ... am besten gegrillt! :D

Sodele ich sitz jetzt da mit einem Wein und hör mir slowenische Folklore an ... hach ...

und was treibt ihr so?

Guck guck bin auch wieder da :D:D

alsoooooo ich hab eben mit GG telefoniert dann hab ich unseren Opa
    versorgt und ins Bett geschafft... zuvor gekocht und die Küche aufgeräumt ..

jetzt es ich gerade noch was Süsses und neben dem schreiben mit euch
    pack ich noch Geschenke ein ...

LG Feli

Übrigens ich mag meine Zahnarzt .. ist mir der liebste Arzt von allen ;)

brav brav!

ich hab auch beide Kinder ins Bett gesteckt, vorher noch ABendessen gekocht und jetzt hock ich auch noch etwas vom PC bevor ich mich auch niederlege!

Koi .. nee die wehren sich so ....

• Zurück
    Oben Unten