Fini
0
AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"
jaaa schleif mal .. jaaa! Eine runde Schleifen, Bügeln, Glätten ... fein fein ... dann kann ich wieder in die Disko gehen ...
Gardasee ... da isses wunderschön ... warst auch in den Themenparks?
hihi dort gibts auch so eine tolle Tafel ...
am nördlichen Ufer ... gehts ja so dahin ... steiler Berg ... und dann der See ..... und die Straße ist so in diesen Berg reingehaun ..... mit Tunnels (ganz schön naturbelassen - echt toll) .... wir fahren so ne weile dahin ... eben rechts gehts steil bergauf (steine) links gehts steil runter und dann der See .. kommt eine Hinweistafel "Achtung Wildübergang"
... GG schaut rauf .. meint " wo kommt der denn her?" und ich schau runter und in den See .... "vor allem wo will der hin???" ... also dieser Hirsch hätte nur 20 Km grad die Straße entgegengelaufen kommen können .. alles andere hätt der ohne Steigbügel und Bergseil nicht geschafft ... 

lustige Leute die Italiener ... jaja ....
jaaa schleif mal .. jaaa! Eine runde Schleifen, Bügeln, Glätten ... fein fein ... dann kann ich wieder in die Disko gehen ...
Im März am Lago (etwas weiter weg) und im Juli am Gardasee..
Gardasee ... da isses wunderschön ... warst auch in den Themenparks?
hihi dort gibts auch so eine tolle Tafel ...
am nördlichen Ufer ... gehts ja so dahin ... steiler Berg ... und dann der See ..... und die Straße ist so in diesen Berg reingehaun ..... mit Tunnels (ganz schön naturbelassen - echt toll) .... wir fahren so ne weile dahin ... eben rechts gehts steil bergauf (steine) links gehts steil runter und dann der See .. kommt eine Hinweistafel "Achtung Wildübergang"

lustige Leute die Italiener ... jaja ....
Zuletzt bearbeitet: