Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

jaaa schleif mal .. jaaa! Eine runde Schleifen, Bügeln, Glätten ... fein fein ... dann kann ich wieder in die Disko gehen ...

Im März am Lago (etwas weiter weg) und im Juli am Gardasee..

Gardasee ... da isses wunderschön ... warst auch in den Themenparks?

hihi dort gibts auch so eine tolle Tafel ...

am nördlichen Ufer ... gehts ja so dahin ... steiler Berg ... und dann der See ..... und die Straße ist so in diesen Berg reingehaun ..... mit Tunnels (ganz schön naturbelassen - echt toll) .... wir fahren so ne weile dahin ... eben rechts gehts steil bergauf (steine) links gehts steil runter und dann der See .. kommt eine Hinweistafel "Achtung Wildübergang" :confused::confused: ... GG schaut rauf .. meint " wo kommt der denn her?" und ich schau runter und in den See .... "vor allem wo will der hin???" ... also dieser Hirsch hätte nur 20 Km grad die Straße entgegengelaufen kommen können .. alles andere hätt der ohne Steigbügel und Bergseil nicht geschafft ... :D:D:D:D

lustige Leute die Italiener ... jaja ....

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

nee ... vielleicht könntest doch noch ein wenig schleifen ... mentales schleifen mein ich? :D womöglich wirkt das auf die Ferne ... so wie bei Uri Geller ....

was man damit verdienen könnte ... wow ... :D

so ich hab meinen Feind jetzt auch gekillt!

Wünsch euch eine geruhsame Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

hihihi mentales SChleifen....ooooooch nöö wo bleibt dann mein Spaß beim quälen...

Ooch FIni...ich hätte da auch noch so einen Feind...:D:D:D

den besieg du mal schön selber .... :D

ich bin zwar sehr hilfsbereit, jedoch bremse ich mich beim Bügelnanbieten schon sehr ein ... schwer zwar ... aber es muß sein :D ... gehört zur SElbstfindung ... ohmmmm

Ihr und euer gespamme ...
    d015.gif

Hm, naja ...

Marcel

... wollte euch mal den gefallen tun. Jetzt könnt ihr wieder ein schlechtes Gewissen haben beim spam-talken

d015.gif

Hm, naja ...

Marcel

... wollte euch mal den gefallen tun. Jetzt könnt ihr wieder ein schlechtes Gewissen haben beim spam-talken

Und diesen Beitrag musst du dann ja jetzt in fast jeden Thema abgeben, na dann viel Spaß!;)

d015.gif

Hm, naja ...

Marcel

Sooo schlimm finde ich das gar nicht. Blöd ist nur, daß man sie hier nicht ...
    mx10.gif

Die hauen immer wieder ab und tauchen in anderen Freds auf.
    lol4.gif

mx10.gif

lol4.gif

Hm du kommst mir so bekannt vor, irgendwo hab ich dich schon mal gelesen!?!?
    Ach ja in einen andern Fred!!!!!:)

mx10.gif

lol4.gif

jaja DIE halt ... diese Plage der Menschheit ... ;)

Marcel ... super! Danke! Mach das mal jeden Tag hier .... :D ... da spamt es sich doch gleich viel frischer!

(aber neugierig sind se schon die Nichtspamer :D) *duckundweg*

(aber neugierig sind se schon die Nichtspamer :D) *duckundweg*

Ich glaub die lesen schneller als wir schreiben können!;)
    Gibt es überhaupt ein Thema in dem es nicht gemacht wird? Das ist das Herz des Forums!"lach"

Ja Koi ... sollten uns ein wenig beeilen mit dem Schreiben ... :D ... tja es wird in jedem Thema gemacht, sollte aber nicht so sein ... (steht das irgendwo geschrieben?) also spamten wir bis dato illegal :D

Bääähhhh heut war ein *würg*-Tag ....

zuerst mußte ich in die Röhre ... (kam mir vor wie im Sarg ...) und dann beim Nach-Hause Fahren .... hüpft mich als Draufgabe noch so ein Audi an ...

bei ihm alles putt .. bei mir nur ein paar Kratzer ... guter Ford ...

jetzt darf er in die Werkstätte der Gute ....

Habe leider nicht so viel zeit um hier richtig los legen zu können, aber das klappt schon mal wieder."lach"

Ich soll auch in das Teil und habe etwas Angst davor, wie war es, hast du etwas bekommen?

Ich wünsche dir und deinem Auto alles gute!:o
    Gruß Gerd

naja ... ich hab einen Venenweg bekommen und da habens dann das Kontrastmittel reingespritzt...

und ich hab sofort die Augen ganz fest zugemacht ... und sie die ganze Zeit über geschlossen gehalten ... dann ist es gegangen ...

... nur einmal (aus Neugier) hab ich sie aufgemacht ... bäääähhhhhh ... da bekommt man klaustrophobische Anfälle ..... ich zumindest ....

aber jetzt gehts wieder ...

also Augen zu und durch ... dann gehts! ;)

Augen zu nein das geht schon mal gar nicht, außer wenn ich schlafe aber sonst muss ich alles sehen egal wo und was!

Augen zu nein das geht schon mal gar nicht, außer wenn ich schlafe aber sonst muss ich alles sehen egal wo und was!

...ich auch,

habe mal ein Herzkatheter gesetzt bekommen,
    über einen großen Bildschirm konnte ich alles sehen,
    Herzklappenfunktion, rechts/links,
    war sehr interesant.

Einmal beim Aderlaß zugeschaut,

etliches mal die Krankenschwester zur Verzweiflung getrieben beim Blutdruckmesen,
    sie hat 5 Geräte gebracht, weil sie der Meinung war daß alle defekt seien.
    EKG des öffteren geschmissen, besonders in der Kur beim Radeln,

Dieter hatte immer seinen Spaß dabei

• Zurück
    Oben Unten