Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

und was ich schon illegal Geld gewaschen habe im Keller drunten ... da würd jeder Mafioso bleich werden :D

so aber jetzt bin ich weg .. wollt doch nur mal kurz ..
    wirklich nur ganz kurz reinschauen :D:D

wünsch euch noch was .. bis morgen :)

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

jaja die Sucht :D

wünsch dir auch eine Gute Nacht .....

mein Feind ist schon kleiner geworden, jedoch noch immer nicht ganz verschwunden .... deshalb ich noch hierbleibe ....

Hey ich habe da auch so einen Kobold..der nennt sich aber..TempomalwiederinirgendeinerTaschevergessen......und dann hast du die Sauerei mit lauter Fusseln...besonders schön bei dunkler Wäsche :D:D:D

Meistens läßt GG in irgendeinem Seitenfach die Tempos drinnen....achja ich hatte auch schon den Führerscheinmitwaschkobold....naja da war dann leider kein Bild mehr zu erkennen..hmmm ob das besser war :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der TempomalwiederinirgendeinerTaschevergessen - Kobold
    iss ja interessant. Bei Euch also auch. Ich vermute, der wird von der Papiertaschentuchindustrie von Anfang an in die Waschmaschinen geschmuggelt
    damit er dort sein Unwesen treiben kann.

Führerscheinmitwaschkobold --- und der, der kommt wahrscheinlich aus Kiel....

ich merke aber, daß die neuen Taschentücher nimma fussln ... sondern als Ganzer wieder rauskommen .. praktisch wiederverwendbar ... :D

oder isses doch die neue Waschmaschine?

Führerschein hab ich noch niemals nicht gewaschen ... der ist noch sauber ... aber Geld ... was ich schon Geld gewaschen habe ..

... wobei ich anmerken muß, daß der gute alte Schilling mehr ausgehalten hat wie der Euro ... wohl auch eine Einsparungsmaßnahme ... ;)

Tja mal fusselt der KObold mal nicht....ich vermute je nachdem wie er mich ärgern will...

Tja nu besitzt GG einen Nagelneuen Führerschein :D:D:D

Xena die ihren mit dem grausigen Bild auch mal waschen sollte :(:(:(

ich bügle meine Bilder immer .. aber diese Falten verschwinden nicht :(:D

ich merke aber, daß die neuen Taschentücher nimma fussln ... sondern als Ganzer wieder rauskommen .. praktisch wiederverwendbar ... :grin:

Glaub mir, das ist ein Trick, damit wir ihnen nicht so schnell auf die Schliche kommen...

vielleicht sollt ich mich mal auf Xena ihrer Mördercauch legen :D

machst du mir die Falten weg? Ja? :o

naja so viele sinds ja Gott sei Dank nicht ... wir in der Familie sind mit der Haut gut dran ... die schaun alle jünger aus als sie sind ... hoffendlich schlage ich nach ihnen ;)

vielleicht sollt ich mich mal auf Xena ihrer Mördercauch legen :D

machst du mir die Falten weg? Ja? :o

naja so viele sinds ja Gott sei Dank nicht ... wir in der Familie sind mit der Haut gut dran ... die schaun alle jünger aus als sie sind ... hoffendlich schlage ich nach ihnen ;)

Kein PRoblem Fini.....ich schleif sie dir runter ...sag nur MIcrodermabrasion...wirkt wahre Wunder :D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten