Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Hhhmmmhmm..auch toll, wenn man mitten in der Nacht den eiskalten Guß auf das Haupt kriegt. Weiha.
Aber es ist ja Winter.
A propos Winter, die junge Dame mit dem Flokati und der scheußlichen Stiefmutter läuft wieder. Na, rate mal wovon ich rede....
Und Xena hats ultragern geguckt.
Ich hab schon den Thread gesucht....hehe, leider nicht gefunden.
Ich hab in meinem Umfeld eine 88-jährige mit schwachem Herzen, eine 92-jährige Demenzkranke und eine 62-jährige die knapp vor einer Herzop steht ... die hatten nur leichte bis mittlere Symptome und einen 52-jähigen fitten Mann der im Krankenhaus liegt ...
A propos Winter, die junge Dame mit dem Flokati und der scheußlichen Stiefmutter läuft wieder. Na, rate mal wovon ich rede....
Und Xena hats ultragern geguckt.
Ich hab schon den Thread gesucht....hehe, leider nicht gefunden.
Halte durch, es wird der Tag kommen an dem Du wieder zum Shoppen nach Bella fahren kannst. Die Impfung ist greifbar! Es war bisher ein langer Weg, den Rest schaffen wir auch noch.
Luise, ein Glück, dass es deinem Sohn gut geht, mit Sicherheit hat er es bald überstanden.
Rosabelverde, Fini hat Recht, der Verlauf lässt sich unabhängig von Alter und Vorerkrankung nicht vorhersagen. Es gibt auch alte und/oder schwer vorerkrankte Menschen, die keinen schweren Verlauf haben.
Aber ich verstehe dich, ist das Risiko (stark) erhöht, ist die Furcht nun einmal da. Und auch nicht grundsätzlich unbegründet.
Wah, Feli, den hab ich auch gefunden, ich meine aber, wir hätten noch selber über die Nüsse palavert, in einem EigensdafürThread.
Zum Fürchten, ich hab vohin 10 Minuten geschaut und gelacht. Als ob man Klamotten in Nüssen falten kann...
Hm,,, kann ich mich gerade nicht daran erinnern.
Ich finde solche alten Threads sowieso immer sehr interessant. Muss ich mal weiter stöbern
wenn ich die nächsten Tage mal viel Zeit habe.
Eine Freundin von mir wußte nicht, dass sie Corona hat. Sie hat das Essen ausgespuckt, was ihr Mann gekocht hat und gesagt:“Was hast du da nur gekocht, das schmeckt nach nichts.“
Am nächste Tag hat sie sich testen lassen, das Ergebnis war positiv.
Scheixxe....
Wirklich gar nichts schmecken?
Wenn ich in eine rohe Zwiebel beißen würde, müßt ich brechen. Kann ich nicht. Und das ist alles kompletto weg? Ja wirklich furchtbar...
Essig ist ja auch unglaublich stark für die Geruchsnerven. Das ist kaum vorstellbar. Hammer.