luise-ac
0
Münster gefällt mir auch sehr gut.
Wenn wir in Münster eingesperrt werden, dann muss ein Kasten Pinkus mit.
Wenn wir in Münster eingesperrt werden, dann muss ein Kasten Pinkus mit.
Ich bringe dann einen Kanister Glyphosat mit.![]()
Ein Bild nicht mehrmals einzustellen wäre keine komplizierte Regel, aber letztendlich ist es auch nicht wirklich wichtig. Wenn durch zu viele Regeln der Spaß am Wettbewerb auf der Strecke bliebe, wäre es schade.So sehr ich "neue" Bilder schätze, so wenig möchte ich, dass wir irgendwann ein mehrseitiges Regelwerk haben, durch dass keiner mehr durchsteigt, weshalb niemand mehr mitmachen mag.
Leider ist in der Abstimmung des Wettbewerbs was schief gelaufen, deswegen sollte man (besonders Jung- bzw. Neuwähler) die Teilnahmebedingungen verinnerlichen.
Ich hab da gleich mal 'ne Frage zu den Fotowettbewerbsbedingungen und hätte gern Eure Meinung dazu:
Kann man ein Bild, welches in einem früheren Wettbewerb schon den 1. Platz belegt hatte, nochmals aktuell einstellen? Ich fänd's ehrlich gesagt nicht fair! Wir könnten die Regeln um diesen Punkt noch erweitern. Oder wär's Euch egal?
wenn die Bierkästen leer getrunken sind, kommt der Kater von alleine.Hauptsache keine Katzen.
Und was wenn dann, wie im letzten Monat, jemand ein fremdes Bild einstellt oder für sich selbst stimmt?
Muss dann auch in Ordnung sein.
Ja, so sehe ich das auch!Es geht um nichts und soll Freude machen.
Ist doch wumpe.
Sorry, aber es gibt doch schon Regeln. Die kann man doch so lassen wie sie sind.Pyromella, ich bezog mich auf "keine Regeln", nicht auf "keine neuen Regeln".