Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Vielleicht musst du ja auch nachsitzen? :D

Hast Du auch 100 Schnecken mit "Ich werde die Lehrer nicht mehr ärgern" beschriftet?

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

war stets bemüht ... aber näää sie sitzt ja .............kompliziert

wenn jemand gesteht, dann darf er meisst sitzen ...:confused:

Hab ich noch nicht aufgemacht, Pyromella...der Umschlag ist so schön blau. Den wollt ich nicht kaputtreißen...

Nur Mut! Nimm dir ein schmales, scharfes Messer und mach ihn vorsichtig oben auf - dann kannst du den Umschlag sogar noch für etwas Anderes nutzen - z.B.: Saatgut der Blauen Blume.
    Aber mach das zu Hause, nicht daß dich noch jemand zu weiterem Nachsitzen verdonnert.

Liebe Grüße, Pyromella

Nur Mut! Nimm dir ein schmales, scharfes Messer und mach ihn vorsichtig oben auf - dann kannst du den Umschlag sogar noch für etwas Anderes nutzen - z.B.: Saatgut der Blauen Blume.
    Aber mach das zu Hause, nicht daß dich noch jemand zu weiterem Nachsitzen verdonnert.

Liebe Grüße, Pyromella

Wasserdampf ist da deutlich besser . Aber wer hat heut schon nach einen Kaffeekessel .

HEY LEUTE : LIKES VERRATEN VIEL

http://www.prosieben.de/tv/galileo/aktuell/100-sekunden-facebook-psychologie-1.3524446

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich mich ausschließlich (!) von Curly-Fries ernähre und, i schwör, noch nieee in meinem Leben eine Harley-Davidson-Seite geliked habe :-P

GG hat offensichtlich keine sexuelle Ausrichtung (was mich jetzt doch ein bißchen beunruhigt :d:d )...denn er kann weder Britney Spears leiden, noch fühlt er sich nach einem kurzen Nickerchen verwirrt....ähm..

GG hat offensichtlich keine sexuelle Ausrichtung (was mich jetzt doch ein bißchen beunruhigt :d:d )...denn er kann weder Britney Spears leiden, noch fühlt er sich nach einem kurzen Nickerchen verwirrt....ähm..

Hä? Also Doppelhäää?! Ich dachte immer, er steht auf 85 DD aufwärts...:confused:

....ah!! die Welt ist wieder in Ordnung ....................GG sitzt am PC und liked unentwegt Harley-Davidson-Seiten:cool:

ich geh auch mal Barfüüm holen...

• Zurück
    Oben Unten