Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nebel im Kopf tut´s doch auch...

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

na wenn der Nebel im Prospekt drin ist, dann muss sie drauf bestehen, dass der auch da ist, wenn sie oben die Suppe und den Knödel verdrückt

Sch... auf den Nebel, ich nehm einmal Speckknödel mit Lamm!

ok...wunderbar, das täte ich dann auch nehmen...

ach ihr zwei seid eingeladen, kommt einfach vorbei :pa:..Navi geht ja auch im Nebel , nä? :grins:

Na kloar, is ja glei um´s Eck!:d

Hatten wir schon. Jetzt beweg mal deinen pelzigen Hintern in den Chat!:schimpf:

FINILIEEEEEEEEE BITTE KOMM CHAT :grins::D..............die ärgern mich....:mad::schimpf:

Ich hätte vom Tonschiefer gerne ein Platte mit Dur-Dreiklang.

Und die Bahn hat das Werkzeug für schlaflose Nächte: Vibrationsramme - die Schwermetallversion des Rüttlers.

Bach-Fugen 3x täglich vor und nach den Mahlzeiten ist ja wohl Standard.

Interessant. Ich frage mich jetzt ob es auch Pflanzen gibt, die elektronische oder Rockmusik mögen. Sind meine Kakteen alles verkappte Metaller, oder innen doch echte Softies? Wir werden es nie erfahren ... und die Unzahl Musikrichtungen die es heute gibt - Trance oder Goa für den Hanf, Punkrock für die Disteln, New Age/Wave für die zarten Küchenkräuter, und die Musik der Unterground-Szene für die Wurzelkulturen. Ich bin sicher, der unlängst in einem anderen Thread identifizierte Schwarze Nachtschatten ist Gothic-Fan.

Kann man mit Aggrotech Blattläuse vertreiben? Und mit EBM Regenwürmer anlocken? oder stehen Regenwürmer mehr auf Taikos? und ist nur Fusion-Jazz für den ganzheitlichen Garten geeignet? Und Kühe geben Sauermiclh mit Dubstep?

Ohhhh, so viele Fragen, und so wenig Zeit.

Ein bißchen Mozart und Cembaloklänge sollten aber auch dabei sein.

Was mögen historische Rosen? Vater Strauß oder doch lieber Mendelssohn. Die zarten duftenden Lilien? Kann man die mit Meyerbeer und Rimski-Korsakow beglücken?

Alles gar nicht so einfach.

Sind auch Teutsche mit dabei.

• Zurück
    Oben Unten