Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nichts langweilig! Ich amüsier`mich grade bestens mit meinem Sohn, der sich etwas über die Themen dieses Forums lustig macht. :)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

soll ich dir verraten wer bei GNTM rausgeflogen ist ................:rolleyes:

Und jetzt hat der kleine Mistkerl einfach Antworten gedrückt, obwohl ich das gar nicht wollte...:schimpf:

Ja, das kann wirklich erheiternd sein.:D

Dschörmänisnäxtdobbmoddl.....

ein herrliches Schauspiel am Donnerstag

[video=youtube;BCn0W4SGa4E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BCn0W4SGa4E#t=18[/video]

die Martina hats drauf :D

Nichts langweilig! Ich amüsier`mich grade bestens mit meinem Sohn, der sich etwas über die Themen dieses Forums lustig macht. :)

na aber hallo?....ist dein Söhnchen in der Selbstfindungsphase..? :schimpf::grins:

Hier gibts keine lustigen Themen...alles total ernst!!:-P

ööhmm...........höchstens vielleicht im Support: der Chat wurde vorübergehend deaktiviert. Grund ist ein Server-Ausfall vergangenen Samstag dessen genaue Ursache noch untersucht wird. Der Chat wieder geöffnet, sobald wir eindeutig ausschließen können, dass dieser das Problem verursacht hat....das war Oktober 2013

Siggst amol, wäi die Zeit vergeht...

kicksmornincoffee.gif

heer damit ...

... oh, keinen mehr abbekommen?!

Aber bald wird ja umgestiegen auf...

:grins::grins::grins:

ja da simma dabei ..... ♫ ♪ ♫

kann nicht ganz stimmen, in der Klasse meines Sohnes (14) schaun das alle

auuutsch ich hatte grad einen Krampf in der Zunge .. :d:d:d

Ich frage jetzt mal lieber nicht, wobei der entstanden ist, näch...?

mir ist ein stück von einem Zuckerl in den Rachen gerutscht und dort picken geblieben, das hat gebrannt wie sau, dann hab ich versucht das mit der Zunge runterzubekommen und hab dann einen Krampf gekriegt .. jetzt brennt mir der Rachen und die Zunge tut saumäßig weh .. und da soll mir mal einer sagen, dass man im Büro nicht gefährdet ist

Na Gott sei Dank brauchste zum schbämmen nicht den Mund, sondern die Finger...
    Die hätten dir übrigens in deiner misslichen Lage auch helfen können - hättste nicht versuchen können, das Stückchen vom Gaumen herunterzustreichen? Oder hätte das gleich am Gaumen gekitzelt oder einen Würgereflex ausgelöst (wie's bei mir wohl der Fall gewesen wäre...)
    Oder ein Glas Wasser trinken?
    Oder noch mehr Süßes hinterherschieben und dann...

Na gut, ich hör ja schon auf.
    Immer hin wirste fürs Naschen bezahlt.
    Ich dagegen sitz daheim, stopfe umsonst Schokolade in mich rein und muss später auf der Waage dafür bezahlen... you know... wir hatten das Thema heute schon...

grinsen.gif

ich stopf garnix rein, war ein Zuckerl ein simples Zuckerl und das Zeug pickte mir am Gaumen fest .. ääääääääääähhhh die Zunge tat mir noch immer weh ..

das musste ich mit einem Bier erledigen .. jetzt gehts wieder .. ich trink nie bier

• Zurück
    Oben Unten