Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

nöööö, ich will ja keinen Bauernhof .. wobei GG plant schon Grunderweiterung und sucht im Netz nach einem Traktor . :rolleyes:

ich hab angst wieder mal allein wegzufahren..:d

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich mag diese doofe Hütte nicht haben ...

kapier nicht, warum GG so gern Hütten baut .. jetzt hab ich eine 30 qm Gartenlaube dazu noch eine 30 qm Werkstatt, die Nachbarn haben eh schon gerätselt ob GG auszieht .. nun plant er eine Ereweiterung des Ganzen .. noch ein Carport mit 30 qm dazu .. erwänte ich schon, dass wir schon ein 100 qm Carport haben?

immerhin krieg ich dazu noch eine Hühnerluxushütte und auch ein Glashaus für mein Gemüse ...

solangsam frage ich mich, warum er einen Rasentraktor gekauft hat, wir haben bald nix mehr was nicht überdacht ist am Grund ..

:grins::grins::grins:
    Wenn sie sesshaft sind machen sie das, Fini, die Männer. Muss ein Urinstinkt sein, bald hast du dein eigenes kleines Hüttendorf und dein GG ist der Häuptling...:grins:

schon? nur ich hab das Pech dass mein GG das auch kann .. :rolleyes:

Es gibt Frauen, die wären glücklich sie hätten eine Hütte...Also jammere nicht!;)

Na immerhin..... :D:D
    Stell dir vor, er könnte es nicht! :rolleyes:

ich mag diese doofe Hütte nicht haben ...

kapier nicht, warum GG so gern Hütten baut .. jetzt hab ich eine 30 qm Gartenlaube dazu noch eine 30 qm Werkstatt, die Nachbarn haben eh schon gerätselt ob GG auszieht .. nun plant er eine Ereweiterung des Ganzen .. noch ein Carport mit 30 qm dazu .. erwänte ich schon, dass wir schon ein 100 qm Carport haben?

immerhin krieg ich dazu noch eine Hühnerluxushütte und auch ein Glashaus für mein Gemüse ...

solangsam frage ich mich, warum er einen Rasentraktor gekauft hat, wir haben bald nix mehr was nicht überdacht ist am Grund ..

allmächt...Finile, mein GG baut lauter Sandsteintürme und Mauern...fehlt nur noch ne Gruft mit Gespenst...:schimpf::grins:

ja mach ich .. heut ist er am Nachbargrundstück rumgetukkert *gg*

hmmm ... in ca. 2 Jahren wird er wohl bei dir sein ...

Vielleicht kann er per Anhalter fahren,dann iss er schneller.....

samt Rasentraktor?

wer nimmt denn sowas mit ..

stimmt, das hab ich nicht bedacht. .... also hoffen wir das Beste .. :D

biiiitttte haltet mich vom Bügeln ab .. ich mag nicht .. ich hasse es .. ich will nicht .. ich muss aber .. und ich fürchte mich schon vor diesem Grauenhaften Bügelberg diesen schirchen

biiiitttte haltet mich vom Bügeln ab .. ich mag nicht .. ich hasse es .. ich will nicht .. ich muss aber .. und ich fürchte mich schon vor diesem Grauenhaften Bügelberg diesen schirchen

:pa::pa:Geteiltes Leid ist halbes Leid! Ich muss leider auch...... Also ran! Wenn wir nicht anfangen, können wir auch nicht fertig weden.

• Zurück
    Oben Unten