Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Oh Menno......
    emot14_no.gif

.....macht euch doch vor Weihnachten nicht so viel
    a045.gif

Stress mit dem putzen.
    UNTER dem Staub ist es doch sauber.
    pardon.gif

Richtig geputzt wird bei mir erst wieder, wenn die
    a065.gif

Weihnachtsdeko weggeräumt wird.
    Bis dahin wuschel ich nur das nötigste......
    c035.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    d40d0b1b4cd59dbd5b8bad411bd107f8.gif
    die lieber die Adventszeit genießt
    2uw87350.gif

Super Ute.....Jetzt hab ich einen Grund nicht so sehr zu putzen....hört sich plausibel an:D:D
    schreibe dann aber in den Staub "UTE"...Lach:D:D:D

Ute du hast die besten RAtschlage ... :D .. ich glaube wir kommen mal alle zu dir auf Schulung ... ....

tatsächlich unterm Staub isses sauber ... und ich Depp .... *aufdiestirnklatsch* ... :D

Xena ... ach so .. du arme *dickesumärmel*

Neela .. hab die ganze Nacht gebaut ... jetzt weißt warum ich so müde und demotiviert bin :cool:

so geh jetzt zur Tantchen ... auf einen Kuchen ... (werd aber vorher feste schütteln, damit die Kalorien rausfallen :D)

see you later!

UTE schrieb:
    UNTER dem Staub ist es doch sauber.

Danke Ute - das ist das Argument schlechthin... :D:D

Und wenn mich mein holder Herr mit fragenden Augen und kopfschüttelnd an die Stirn tippend anschaut, dann verweis ich ihn mit herzlich freundlichen Grüßen an Dich... :D:D:D

LG
    felidae_74

Huch...keiner hier? Na ich setz mich mal und trink mal schon nen heißen Kakao...oder Glühwein...oder Kakao...hmm

Uiiiiii was ist denn hier los .. :D:D

so ruhig .. keine frechen Antworten.. auf belanglose Fragen...

LG Feli .. die gleich wieder erscheint :D

Uiiiiii was ist denn hier los .. :D:D

so ruhig .. keine frechen Antworten.. auf belanglose Fragen..

LG Feli .. die gleich wieder erscheint :D

Hall Feli...nee heute Ebbe hier, die sind bestimmt alle auf'm Weihnachtsmarkt und genießen den Glühwein...brrr Kalt genug isses ja dafür.;)

Nicht ganz....ich habe nach meinem Verkauf hier erst mal 1 1/2 stunden abgebaut und aufgeräumt, danach bin ich mit HUndchen Gassi und zum Auftauen erst mal in die Wanne....gerade etwas gegessen und nu fix und alle:D:D:D:D:D

Nicht ganz....ich habe nach meinem Verkauf hier erst mal 1 1/2 stunden abgebaut und aufgeräumt, danach bin ich mit HUndchen Gassi und zum Auftauen erst mal in die Wanne....gerade etwas gegessen und nu fix und alle:D:D:D:D:D

Gut dass du's sagst...essen das mach ich jetz auch erstmal ;) Und Xena hat sichs denn gelohnt? Sind auch ordentlich Leute erschienen?

BIN DAAAA! WER NOOOCHH! :D

Ich war heute bei meiner Tantchen .... die hat mir ihr Erbe gegeben ... ein wunderschönes uraltes Bauerndirndl mit Goldhaube alles aus Seide und hat anno 1930 sicher ein Vermögen gekostet ....

ich hab da drinnen ausgesehen ... boa ... :D so wie diese Püppchen die bei den alten Damen auf der faltenfreien Tagesdecke sitzen ... :D .... und soooo üppig ... schaute aus wie Lola in den besten Jahren :D

neee anziehen kann ich das Teil sicher nicht ... nicht ohne daß das halbe Dorf an einem Lachanfall erstickt ...:D... es gibt aber als Erinnerungsstück schon was her ..

hmmm .... überleg grad wie ich GG damit schocken kann .... gehen ja bald mal aus ...könnt ihm das Teil ja für grade für diesen Anlaß gekauft verkaufen .... :D

Ach und ich bin alleine heute .. GG ist zu seiner SChwester , der
    SChwager hat geb. .. aber ich hatte aus verschiedenen Gründen
    keinen Bock dorthin zu gehen :rolleyes:

Na Fini da bin ich aber auf deinen Bericht gespannt .. was dein GG dann
    gemeint hat
    :D:D

Gut dass du's sagst...essen das mach ich jetz auch erstmal ;) Und Xena hat sichs denn gelohnt? Sind auch ordentlich Leute erschienen?

Jepp war immer ganz gut besucht....allerdings habe ich immer noch Sachen übrig....dabei wurde echt viel gekauft....aber wenn man so viel hat wie ich und ständig neue Ware dazukommt.....nächste WOche die neue Jahreskollektion 2009

Xena die bald ein LAger braucht:D:D:D:D

Gute Idee und dann mal vorsichtig anfragen was er tun würde, wenn du das Teil wieder ausziehst :D:D:D:D:D:D

ersteinmal aufatmen denk ich :D

Xena .. toll daß dein Verkauf so positiv war .. .... hats noch Kerzen für mich über? :D

feli ... da können wir uns die Hand geben ... meiner ist auch wieder am Feiern und ich hatte null Bock drauf da hinzugehen ...
    nachdem er aber gestern ziemlich lediert heimgekommen ist, wirds heute wohl nicht allzulang werden ...

dem Katergejammer zufolge .... :D

Wenn die erst mal weg sind Fini .. dann jammern die nimmer ..
    da ist der Katzenjammer wie weggeflogen

:D:D:D

Klar Fini für dich habe ich immer noch was.....was für Düfte magst du denn :D:D:D:D:D

Ach und ich bin alleine heute .. GG ist zu seiner SChwester , der
    SChwager hat geb. .. aber ich hatte aus verschiedenen Gründen
    keinen Bock dorthin zu gehen

Ach ja...die angeheirateten Verwandten....:D:D:D:D:D:D

ja das ist wohl wahr ... ein komisches Phänomen .. gehört genauer untersucht ... :D

"Das Verhalten des Mannes auf Pirsch ... wehe wenn er alleingelassen " oder so ....