Xena
0
AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"
Wooooooow FINI...mach schon mal Platz auf der Bank ich komme.....Erdbeerwein..das klingt nach Jugend..da haben wir uns allerdings den billigen Erdbeerfusel runtergekippt und waren ziemlich albern ( jaja Steigerung geht immer)
Ach zur Aufklärung.....die Daphne ist ein griechicher Likörwein.....seeeeeeeeeehr süß und sehr stark.....
Dann gibts noch den SAmos..
Ach ja kennt einer von euch den Honigwein = Met....das ist mal süüüüüüüüüüüüüüüüüß
den gibts bei uns immer auf dem Mittelaltermarkt.....
Hej! Ich hab gute Neuigkeiten für euch .....
nebenan bei SChwiegermutter gibts eine Weinhandlung
ich kann empfehlen ... für die Xena ... einen Rivaner lieblich, oder einen Chardonnay Spätlese ... auch ein Muskat ist sehr zum Empfehlen oder der Italienische Fraggolino (Erdbeerwein ... sehr selten ... sehr wow!)
für die herben kann ich den Spanier empfehlen ... Rjocha mit einem zarten Vanillegeschmack .... rot ...
aja auch hab ich Whisky und dergleichen satt zu Hause (weil die nimand nicht mag .. bei der Auswahl an Weinen)
und wenn es jemand etwas deftiger mag ... den Hausbrand von meiner Mutter .. sehr zum Empfehlen.... der putzt dir die letzten Zellen durch
jaaaa ich muß das Bänklein erweitern ich seh schon ...
Party!!!!!
Wooooooow FINI...mach schon mal Platz auf der Bank ich komme.....Erdbeerwein..das klingt nach Jugend..da haben wir uns allerdings den billigen Erdbeerfusel runtergekippt und waren ziemlich albern ( jaja Steigerung geht immer)
Ach zur Aufklärung.....die Daphne ist ein griechicher Likörwein.....seeeeeeeeeehr süß und sehr stark.....
Dann gibts noch den SAmos..
Ach ja kennt einer von euch den Honigwein = Met....das ist mal süüüüüüüüüüüüüüüüüß
den gibts bei uns immer auf dem Mittelaltermarkt.....