.... Unkraut nur zu Vollmond jäten ...
Welchen Sinn soll das denn haben?
Ja ich weiß, ich bin schon wieder OT...
Bei Vollmond kann ich doch nicht raus, was nun?
Genau, und ich muß dauernd heulen!
welche Ohrenstöpsel?
das freut mich aber ... man soll nie traurig ins Bettchen gehen .. *ganzfestedrück* sollt dich sonst noch was drücken ... weißt eh wost mich findest ...
sodele ihr Lieben ich geh jetzt wieder in dieses Unding schlafen *kreuzwehhab* muß morgen arbeiten *wäähhhh*
ciao ciao und bleibt mir sauber!
... also ich hab gebügelt ... .. ich war brav ....
Das Bett wird immer besser ... heute hatte ich nicht so hohen Seegang ... und ich muß sagen, es gefällt mir ....
GG ist ausgezogen ... ... aus dem Bett natürlich nur ... er hat solche Kreuzschmerzen, daß ers nimma aushält ...
und dabei wollt ers unbedingt haben ....
BEstimmt kann man das, außerdem muß man sich daran erst gewöhnen...
GG ist ausgezogen ... ... aus dem Bett natürlich nur ... er hat solche Kreuzschmerzen, daß ers nimma aushält ...
und dabei wollt ers unbedingt haben ....
Welche Temperaturen werden da eigentlich empfohlen?
Ich kenn jemanden der hat sich selbst mit so einem Teil unterkühlt im Sommer
Wie jetzt?
Man muß sich erst an die Schmerzen gewöhnen,
oder was?
den kenn ich auch ... ...
weißt wo er wohnt? Dann könntest ja mal heimlich wieder .... die Temperatur etwas zurückschrauben *gemeinbin*
Wenn Xena einmal ins Ratschen gerät, sehe ich schwarz mit Bügeln!!
ähm Fini...mein PC steht hier unten im Büro und bügeln tue ich meistens so 3 - 4 Stunden vorm TV.....da müßte ich ja dann nach jedem Teil ein Stockwerk rauf und runterrennen.....
Genau das richtige nach den Feiertagen!
Ich meinte mehr die Kondition als das Gewicht!
Hääääääää wat willst du mir damit sagen...daß ich eine alte Ratschbase bin..üüüüüüch doch nieeeeeeeemals nicht...
ähm Fini...mein PC steht hier unten im Büro und bügeln tue ich meistens so 3 - 4 Stunden vorm TV.....da müßte ich ja dann nach jedem Teil ein Stockwerk rauf und runterrennen.....