Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Ich sehe Fische auch lieber fröhlich schwimmend im Gewässer.
Unsere Waschmaschine ist nun endgültig unlustig, sie fabriziert so viele Kurzschlüsse, dass es keinen Spaß und auch keinen Sinn mehr macht.
Jetzt darf die andere aus der Garage wieder ran!
Ihr spinnt doch! Jetzt mäßígt euch. DA versucht man sich mit schönem Wörterschmuck zu federn, und dann sowas. Aber nichts weniger als die Verrücktheit im positivsten Sinn, damit wir nicht in dieser Mittelmäßigkeit der Mittvierziger versauern und eines Tages aufwachen und sagen:
Ach, wo ist sie nur geblieben, meine Krise.
Meine Krise hat übrigens Haarprobleme, ausgemachte. Ich wäre für den ersten Snapshot am Morgen...im Moment seh ich aus wie der da, also ohne seine Karos, selbstverständlich!!! (er und Jan Böhmermann zusammen auf der Bühne, das nenn ich Verrücktheit. Ein Wortgefecht.)
Das ist allerdings ein Thema, da würden wir alle nicht viel suchen müssen. Und wehe, man klickt das Thema noch vor dem ersten Frühstückei an, da mag es dem einen oder anderen zerbröseln.
DAs, liebe Fini, ist ganz im meinem schubertigstem Sinne! Also ich erhebe die Mandelzäpfchen, auch mal ohne gläserige Unterstützung, und beschleunige positiv mein DAfürhalten!
Ne Fettbemme für die Bildungslücke!
So, ihr lüben Bügler, ich bügel mich bald auch wieder aus dieser Trockenheit in wunderbarsten Doitschen Nasshagel der Wundersamkeiten.
DArauf einen Wirr-sing. Proscht.