?
Wegen den Hellhörigkeit oder was meinst?
wo sind die alle hin? wohin?
ich lasse mich ungern verarschen!!!
stink ich?
Fini,
ich bin doch hier-------und das jeden Tag. a:
Tinchen, außer einem abgebildeten Kackhaufen verpaßt du nichts...letzerer war echt gigantisch und Grund für Freudenbezeugungen allerorts..:d:d
schatzi .. das ist sooo schön!!!!
und ich bin froh, dass Tinchen hier ist .. und ich bin froh, dass Sternchen hier ist .. und der kuschelige Bernd ... die crazy Doro .. meine liebe Freedom .. und das Harzileinchen, Apfelmuss und Volkerlie und und und und a:a:a:a:
wehe ihr bekommt auch noch Rückrad .. den brech ich es .. einzeln und mit Genuss ...
ruhe!!!:schimpf:
Ich dachte, ich kann hier mal wieder reinschauen. Aber eh ich wieder Magenbeschwerden von dem Gestichel und Gehetze kriege, bleibe ich lieber wieder weg.
Ich denke mal, ihr habt mich auch unter meinem alten Namen gefunden.
Ihr solltet euch mit eurem Kram beschäftigen. Da ist genug zu tun.
Wie heißt es so schön: Jeder kehre vor der eigenen Tür.
Schönen Abend noch.
Fini...ich bleib da ! wir Österreicher müssen zusammenhalten
hallo lieschen,
unser kram reicht uns völlig aus, da hast du schon völlig recht. aber wenn jemand ( nicht du! ) versucht in einem anderen forum gegen uns zu schießen werden wir uns das nicht ohne weiteres gefallen lassen.
ich gehe davon aus das du weißt was und wen ich meine!
Ingi, habt ihr euer Mittelfranken schon an Österreich verhökert
bin mit Fini noch am Verhandeln...paar Bratwürscht fränkische gegen einen 3000er mit ner richtig schönen fetten Schneekappe..würde sich gut neben unserem Moritzberg machen ( 603,5 m ü. NN[1]) ...aber die olle Nuß zieht ned so recht...
ihr wißt es doch eh alle. schließlich seit ihr ja selbst dort angemeldet!!!