Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ey Bruder Qualmendes Baby, bieder dich den Squaws nicht so an.....:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ha da wirst wohl kaum jemanden finden der deine Meinung teilt,,,,,unglaublich was du von mir denkst......darüber sollten wir echt noch mal reden :D

bin schon fast am Boden zerstört, und dabei bin ich ein soooooo lieber schnuckliger Bursche

Doch ich teil Xena´s Meinung. Bist ja bei mir auch das qualmende grantige Baby.

Mädels Kaffee ist fertig. Kuchen steht schon bereit, legga Sauerkirschkuchen, noch leicht lauwarm, butterweicher Hefeteig, wie schon gesagt einfach nur lecker. Kommt mal rüber zum Kaffeekränzchen!

Anhang anzeigen 50302

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmmm!!! Ich bin gleich da.
    Ham wir das qualmende Baby vergrault? (oder doch am Boden zerstört?)

ha er hat erkannt,, daß er gegen diese geballte Frauenpower nichts anrichten kann....poah der Kirschkuchen sieht aber lecker aus....wer braucht da noch Männer die uns was jagen....

Also Xena hat heute morgen schon im Supermarkt gejagt....:D:D:D

Klasse...sollen die Männer ruhig ihr zähes rohes Fleisch essen....die kriegen das mit dem grillen eh net geregelt:D:D:D

Klasse...sollen die Männer ruhig ihr zähes rohes Fleisch essen....die kriegen das mit dem grillen eh net geregelt:D:D:D

Glaub ich auch. Bei uns wird das Fleisch auch durch die Weiblichkeit fürs Grillen vorbereitet. GG ist "nur" für´s Raufpacken und Wenden am Grill zuständig. Eine "echt wichtige Tätigkeit". :(

Du hast doch keine Ahnung!
    Hast eben nix probiert von dem zarten Wildschweinchen...:rolleyes:

Siehste gerade verrätst du dich...nu kommt dein wahrer Charakter zum Vorschein......du teilst nicht gerne...

lass die doch in ihren Glauben, das wir hungern, sollen die doch ihren trocknen Kuchen essen :D

Der war ganz lecker und überhaupt nicht trocken. Wenn Du nicht immer so grantig wärst, hättest ja auch kommen können. Auf solch bockige Knirpse können wir in unserer Kaffee-Runde verzichten.

ach Weiber ,,,,,,ihr habt ja keine Ahnung :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten