Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Beim täglichen Wahnsinn.... Beim Kampf gegen den bösen Duschvorhang, der einfach nicht da hängt, wo er soll, sondern sich immer den Weg zum Körper sucht, der eigentlich gewaschen werden will... Schon mal mit nem Vorhang geboxt? So fängt mein Morgen an.......
Beim täglichen Wahnsinn.... Beim Kampf gegen den bösen Duschvorhang, der einfach nicht da hängt, wo er soll, sondern sich immer den Weg zum Körper sucht, der eigentlich gewaschen werden will... Schon mal mit nem Vorhang geboxt? So fängt mein Morgen an.......
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA....das kenn ich ....schreckelich...
eh Tinchen ich hab auch immer geboxt......seit letzes Jahr..wir haben uns getrennt...
Mein Duschvorhang ...die ekelige Körperklette, mit dem hab ich Schluss gemacht ...der hat mich einfach zu oft angegrabscht :schimpf:
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Irgendwann raste ich aus mit dem Vorhang..... Ich kann die Bude verrammeln....oder alle Türen auf Durchzug.... Nix hilft.... scheint verhext zu sein. So ne blöde Plastikkabine will ich auch nicht.....
Pppppppunkt Zwöööölf wird zurrrrrrükkkk- gefresse! Jawohll, und nur um halb 10 gibbet Frühstückchen. Sonst geht man leer aus, und man darf seine Zähne in Beton-Wände schlagen.
Ich glaub, ich hab ne etwas andere Zeiteinteilung. Ist nur so blöd, wenn die Wohnung hellhörig ist und man nachts um 1 anfängt zu köcheln, und zu brutzeln...:d