Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Tratschseiten

Das ist echtierlich saublödung!:mad:

Stefan, der über eine Suppierung nachdenktiert...

• AW: Tratschseiten

Nudelung, leicht kartoffeliert mit Zwiebelung
    und Vereierung...

Keine SOrge bevor die :p bei der Umwandlung zur Arbeit kommt kriegst erst mal jede Menge Pillen und HOrmone :D:D:D:D

Überlegs dir, dann kannst du bei Frauenthemen mitreden und verstehst uns vielleicht besser..:D:D:D

Sch..., jetzt ist mir vor lauter Blödsinn
    das Majoranglas in die Versuppung gefallen!:mad:

Ich lese immer Suppe... gibt's heute hier irgendwo noch eine Mitternachtssuppe?

Tono... hat Hunger

hallo ihr lieben,
    ich dachte, vielleicht hat jemand interesse daran- wir haben ein neues frauenforum, wo man von rezepten über beziehungen, hochzeiten, freundschaften, reisen, hausbauen, diäten, schönheit und mode ALLES bequatschen kann was spaß macht!
    vielleicht interessiert sich die eine oder andere hier dafür, mal vorbeizuschauen!

wildeweibsen.at • Foren-Übersicht

würd mich freuen!

Wilde Weibsen? Dass ich nicht lache! Nicht eine einzige wird dort angeboten! Nicht eine! Nur so spätpubertierende Hühner, die ihre diskreten Toilettengespräche ziemlich indiskret auf Forenebene breit trampeln.

Mädchen, bleibt unter Euch und wir behalten Xeni und die anderen. Ist besser so! :D

Tono... Forenchecker

wo man von rezepten über beziehungen, hochzeiten, freundschaften, reisen, hausbauen, diäten, schönheit und mode ALLES bequatschen kann was spaß macht!
    ´

Hallo,

anscheinend hast du dir nicht die Mühe gemacht dich hier mal
    umzusehen.
    Über das alles und noch viel mehr schreiben wir doch auch hier.:D

Und ein Forum nur mit Frauen .. also ehrlich
    wer will den sowas :rolleyes:

LG Feli ...

• Zurück
    Oben Unten