AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Warum wird so ein aufgeblasenes und ausgestopftes Teil in Flüssigkeit gezeigt?
:d
Warum wird so ein aufgeblasenes und ausgestopftes Teil in Flüssigkeit gezeigt?
:d
Dann verlink die Fotos, mach ich in Foren (mit Ausnahme eigener Fotos) nur, das ist völlig unproblematisch.
Wie, du kennst Rasputin nicht, den berühmten Григорий Ефимович Распутин, dem die Frauen Petersburgs schaudernd zu Füßen lagen?
Die Weißsagung behauptete, wenn Rasputin stirbt, geht das Russische Reich unter. Und es ging unter.
dann noch der sogenannte Ärztenotdienst .. eine 0900 Nummer also Kostenpflichtig ....
.. es meldet sich eine elendslangsame Stimme .. damits kostet .. "es tut uns leid der Arzt ist nicht erreichbar, sie werden zur Rettung weiterverbunden" .. elendslange Schleife "es tut uns leid die Rettung ist nicht erreichbar .. blablabla..."
:schimpf::schimpf::schimpf:
jetzt is Fieber auf 38 gesunken ... hoffendlich gehts nicht wieder rauf .. schlafen getrau ich mich gleich garnicht
Wenn das Fieber noch höher steigt, würde ich auch kalte Wadenwickel machen. Wasser reicht. Aber vorher nicht. Ist nicht gut für den Kreislauf von so kleinen Würmchen.
Weiter nerven,
nochmal anrufen während die Schleife läuft!
Und nochmal, und nochmal!
Hab ich letzten Freitag Abend auch gemacht!
Was soll das denn?ähhh einen Euro die Minute .. ich hab 5 Euro jetzt gezahlt damit ich weiß daß die Rettung auch nicht erreichbar ist, das hab ich 3 x durch also 15 Euro ....
ich ruf da nicht noch mal an ... aber dafür morgen die Zeitung
Ja, lass ihn schlafen.
Hemaru meinte Globulis, die verschüttelten.
Was soll das denn?
Das würde ich mir auch wiederholen, die spinnen wohl!
ich kenn sie .. aber das ist Eisen ... warum soll das bei Grippe helfen?
wen schon Gelsemium und Belladonna, auch Echinacea ...
ich halte viel von dem Zeuchs .. seitdem gehts dem Kleinen um einiges besser mit seinen Allergien und der Bronchitis
ALLGEMEINES
Ferrum phosphoricum ist ein Fieber- und Entzündungsmittel für akute und subakute Erkrankungen bei empfindlichen Menschen mit Neigung zu Kongestionen und auffallender Erschöpfung. Es ist besonders wirksam bei Erkrankungen der Luftwege: Schnupfen, Pharyngitis, Laryngitis, Tracheobronchitis, Pneumonie, Pleuritis. Grippe. Die Schleimhäute sind gereizt. Starker Fließschnupfen mit vielem Niesen. Lästiger dauernder Reizhusten. Mittelohrkatarrhe.Das Mittel unterscheidet sich deutlich von der Unruhe und Angst des Aconitum -Patienten mit gespanntem Puls und erregter Blutzirkulation, von der aktiven Kongestion und Reizbarkeit der Belladonna sowie von der Lähmigkeit und Benommenheit von Gelsemium . Das Mittel paßt gut bei nervösen, empfindlichen, anämischen Patienten.
dieses scheiß Gesundheitssystem, die sparen sich grade zu tode!
Klagenfurt hat nämlich das erste Klinikum weltweit, daß wegen Geldmangel versucht gänzlich ohne Fachpersonal auszukommen!
Bitte?
Und ein zu resozialisierender Psychopath schiebt einem dann die Pfanne unter?
Ahhhhhhhhhhh...
ähhh einen Euro die Minute .. ich hab 5 Euro jetzt gezahlt damit ich weiß daß die Rettung auch nicht erreichbar ist, das hab ich 3 x durch also 15 Euro ....
ich ruf da nicht noch mal an ... aber dafür morgen die Zeitung
der Kleine hat jetzt konstant 38,5 ... das geht ...
Schon komisch,
hab hier noch nichts davon gehört.
Läuft ja eh nur noch Prekariats -TV...