Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Feigling!
    Ja Fische lutschen gern an Dingen rum!Und sind sehr gut erzogen außer wenn es ums essen geht!

Jaaa stimmt....mir hat mal einer am Finger gelutscht. Fand ich witzig. War auch ein Koi.:D:D
    Feige??? Wer ist denn hier feige? Bin nur gut erzogen und lass den anderen auch was zum Rausfinden.:D:D aber nu isses ja ehhhhh zu spät.:rolleyes:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nico...erzähl du auch mal. Wie wars bei dir...kamst du schon so auf die Welt mit der Kippe?;);)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Auf Leder steh ich nicht und mit Töpfen wird gekocht!Die Finger ja die waren Berufsmäßig nicht immer sauber!Aber sonst alles top!

Autsch...jetzt isser sicher eingefangen worden mit dem Lasso. hat wohl doch jemand gemerkt, dass er sich dünne gemacht hat.:D:D
    Das gibt Mecker.:D:D
    Jetzt tut er mir aber leid...hat bestimmt nun Ausgangssperre bis Ostern:rolleyes:

Autsch...jetzt isser sicher eingefangen worden mit dem Lasso. hat wohl doch jemand gemerkt, dass er sich dünne gemacht hat.:D:D
    Das gibt Mecker.:D:D
    Jetzt tut er mir aber leid...hat bestimmt nun Ausgangssperre bis Ostern:rolleyes:

Ich glaub auch bald er wird nur ein oder zwei mal am Tag raus gelassen zum gassi gehen!:D

Ich glaub auch bald er wird nur ein oder zwei mal am Tag raus gelassen zum gassi gehen!:D

Ohweh...er wird sicher einiges verlernen. Vielleicht fängt er an selbst das Bein zu heben, weil er anderes nicht mehr zu sehen kriegt:rolleyes:und wenn er wieder hier hin darf, müssen wir ihm alles neu beibringen und von vorne anfangen...oh, das wird viel Arbeit:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten