Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

eh der Penner hat schlafen fertig, muss lesen komische Dinge man man einmal kurz nicht da nur Blödsinn wird verfasst :D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

eh der Penner hat schlafen fertig, muss lesen komische Dinge man man einmal kurz nicht da nur Blödsinn wird verfasst :D

Wo treibst du dich denn auch rum!
    Und was schreibst du für ein Schwachsinn,:D trink erst mal einen Schluck das du wieder klar wirst!"lach".

Huch....habt ihr immer noch Stubenarrest? Ihr müsst aber wirklich böse gewesen sein:D:D

Na ja ihr Frauen werdet doch immer zickig wenn wir es nicht so machen! wie ihr es wollt!:D

Das ist mir aber neu...;)Dachte immer das sei andersrum....ihr zickig, wenn wir nicht wollen.:D:D:D

Das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte!:)
    Aber da wir alles was wir machen auch ordentlich gemacht wird gibt es nichts zu Zicken!
    Das fängt ja schon beim Autofahren an und endet dort wo ich heut nicht drüber reden möcht.:D

Nein ich bin nur gut erzogen und Rede da nicht drüber!
    Außerdem bin ich schüchtern!
    Zicke du!;)

Lach...ja klar. Fische reden ja nicht soviel....und die kann man erziehen? Echt?:D:D
    Ach...es gibt einen Gleichstand Gerd, wenn du jetzt nichts mehr schreibst und zwar mit......Trommelwirbel....neeee, ich sags nicht.;);)

Feigling!
    Ja Fische lutschen gern an Dingen rum!Und sind sehr gut erzogen außer wenn es ums essen geht!

• Zurück
    Oben Unten