Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

hab dir ja gesagt, daß es ein gutes Rezept ist .. :D ... da wird nix mehr hergegeben!

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

HIhihi ich glaube es hat ihm auch sehr geschmeckt er hat sich noch ewig danach das MAul geschleckt...:D:D:D

sodele das ist mein neuestes Werk ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und das sind die Katzen die ich loswerden will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist doch eine Kindergeburtstagstorte .... eine RItterburg wenn mans erkennen kann :D:D:D ....

schick dir auch eine ... Sacher ... wennst Burzeltag hast ... :o und eine Katze dazu :D

das ist doch eine Kindergeburtstagstorte .... eine RItterburg wenn mans erkennen kann :D:D:D ....

schick dir auch eine ... Sacher ... wennst Burzeltag hast ... :o und eine Katze dazu :D

Echt du kannst SAchertorten backen ???????????????? Ähm kann ich die bei dir auch bestellen..........hihihihihihi

he Xena! Ich bin Österreicherin .... :D :D was für eine Frage! :D

Bestens.....dann kann ich ja immer bei BEdarf bei dir ne BEstellung abliefern :D:D:D:D
    Die Kindertorte würde ich aber auch nehmen....die sieht legga aus...;)

ja gerne *lach* hätt eh gerne ein Mädchen :D

huuuuiiii .... ... sooo viele Torten ... die gehen schnurstraks auf die Hüften ... :D ... dem Herrn sei DAnk, daß ich keine Süsse bin :D:D

Torten könnts alle haben!

Fini .. die für einen leckeren Kalbsbraten ihr letztes Hemd gibt .. :D

Hallo, ich lese schon eine Zeit lang mit. Hier ist es doch nicht ganz so hektisch wie im Chat.

@ Fini
    Fini du hast eine tolle Ritterburg gebacken! Hast du sie in einer Form oder in Teilen gebacken und später aufeinander gesetzt? Sooo viel Arbeit und die kleinen Krümelmonster haben sie in einer Stunde verputzt. Meine großen Krümelmonster :D:D können das heute auch noch!
    Mein "Peterle" schaut deiner rechten Katzte sehr ähnlich.

Liebe Grüsse an alle, von Hildegard :cool:

Hallo, ich lese schon eine Zeit lang mit. Hier ist es doch nicht ganz so hektisch wie im Chat.

@ Fini
    Fini du hast eine tolle Ritterburg gebacken! Hast du sie in einer Form oder in Teilen gebacken und später aufeinander gesetzt? Sooo viel Arbeit und die kleinen Krümelmonster haben sie in einer Stunde verputzt. Meine großen Krümelmonster :D:D können das heute auch noch!
    Mein "Peterle" schaut deiner rechten Katzte sehr ähnlich.

Liebe Grüsse an alle, von Hildegard :cool:

ja deshalb mag ich hier diesen Thread so ... weißt ich wuschel ja den ganzen Tag rum und bin am Arbeiten .. früher bin ich eine Rauchen gegangen und jetzt sezt ich mich hierher und schreib ein bisserle ... ist ja auch gesünder ;)

.. im Chat ist das unmöglich, weil man da ja dann nicht mehr mitkommt ....

ich hab eine Tortenform gekauft und dann mit Schokolade übergossen und mit Zuckerschrift garniert ... :D

zahlt sich schon aus, weil es ist die 2. Torte und ne menge Freundinnen wollen sie sichs ausborgen also geht das schon .. :D

sooo genieße noch die Ruhe vor dem Sturm :D:D .... Am Nachmittag gibts Kinderburzeltag mit 10 Kindern .....

.. werd also wahrscheinlich keine Zeit mehr haben durchzuatmen :D

Dann wünsche ich dir starke Nerven und das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt! :D:D

und nimm jetzt schon was gegen die Kopfschmerzen heut Nachmittag wirkt das nicht mehr:D

Dann wünsche ich dir starke Nerven und das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt! :D:D

DAnkeschön! Hoffe auch ... hab einen Haufen Spiele vorbereitet ... und ein bisserle werden sie sich hoffendlich schon selber beschäftigen könnten, und wenns zum Essen ist, dann ists eh leise ... (ganz gesunde Sachen, Pommes mit Chicken Nuggets)

• Zurück
    Oben Unten