Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Nee, der Türke war erst 14.... :D:D:D

der Türke war ein Abzocker, er wußte, daß dieses Auto so nicht mehr über den Tüv geheb würde und er wußte genau, daß es in diesem ZUstand Fahruntüchtig und sogar gefährlich war... was macht er...hat einen beim Tüv geschmiert nichts repariert, daß AUto für 100 Euro verkauft und ich kriege nach ein paar Wochen den ANruf der glücklchen neuen Besitzerin :D:D#

Xenas Fazit : Kauf oder verkaufe niemals ein AUto einem Türken nicht:(:(:(

haaaaaaallo xenalein,

voooooorsichtig mit deinen äußerungen über unsere ausländischen mitbewohner u. tüv ect. :D:D:D

haaaaaaallo xenalein,

voooooorsichtig mit deinen äußerungen über unsere ausländischen mitbewohner u. tüv ect. :D:D:D

Kathi ich habe genügend PAtienten und Kundinnen die türkischer Herkunft sind..nicht falsch verstehen....!!!!!

Nur habe ich dahingehend schon einiges mitgekriegt...leider..die Frau tat mir leid, die hat ihre letzten KRöten zusammengesammelt und dann war das Auto schrottreif und gemeingefährlich....dabei wußte der Junge MAnn genau, daß man den CLio entweder reparieren oder ausschlachten sollte...

Der TüV hat mit SIcherheit PRobleme gekriegt, so wie der junge Mann....

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Boah....Autogespräche? was'n hier los? Seid ihr unter die Rennfahrer gegangen?;);)

haaaaaaallo xenalein,

ja was, jetzt darf man über die ausländischen Mitbewohner sprechen auch nicht mehr? :(:(

sodele mitten in den Vorbereitungen zum Kindergeburtstagsfest .. 10 Kinder sind morgen im Haus, hauptsächlich Jungs .. die Torten sind gebacken, der Schatz vergraben und das Haus auf Vordermann gebracht ... der Job ist auch erledigt für heute ... *schwitz*

ohhh doch, ich war heute auf den Straßen sehr schlüpfrig unterwegs ... sooooo viel Gatsch .... :D ... so rutschig ...

was bitte ist Glatsch ?????????

Xena die jetzt stolze Besitzerin eines BAckbuches ist mit dem REzept von legga Kaiserschmarrn :D:D:D:D:D

gratuliere! Aber das REzept hättest von mir a haben können :D

fini die schon so gespannt ist auf Xenas leckere Bäckereien

Gatsch = Matsch in seiner höchsten vollendung :D

Oooch da sind noch mehr leggere Sachen drin...ich frage mich nur wer meine ähm ja Backkünste dann außer mir essen soll :D:D:D:D

Geh ... da machst mal eine Forumsparty ... und dann komm ich da rauf und ess dir alles weg ...

.. nach dieser dämlichen Diät würd mir das eh gefallen .. ;)

ich denke, du kommst nicht von zuhause weg? (Forumstreffen) :rolleyes:

Okolyt ... ja eh ... aber die Kinder werden älter ..... :D ... und Xenas Künste immer besser ...

ja ja, wenn es ums Naschen geht...... :D:D:D
    da ist dann alles möglich!

nicht daß ihm wieder übel wird von soooo viel Schleckereien ... :D

nicht daß ihm wieder übel wird von soooo viel Schleckereien ... :D

Also das Tiramisu hat er zu 2/3 ( deiner Gesamtmenge ) auf einen Schlag weggefuttert..ich habe 2 Tage lang gewartet, daß er DUrchfall kriegt oder alles ausspuckt...........nix da..
    er hat mir einmal frech ins GEsicht gerülpst mit ner üblen Kaffeefahne :D:D:D

<Xena die bei der Menge und dem Fett tagelang auf dem KLo mit dem EImer in der Hand gesessen hätte

• Zurück
    Oben Unten