....das schreit zu massenlosem Gespämme....
Ich hab nur etwas die Expansionsgeschwindigkeit von Spam gestoppt, sonst nix.
Ich hab nur etwas die Expansionsgeschwindigkeit von Spam gestoppt, sonst nix.
Einer muss es ja tun.
![]()
hääääää und wieso habe ich dann fast 1700 Beiträge weniger ???? Das waren vielleicht 200 wenn es hochkommt....tststs wo warst du in Mathe........hihihi
Eine gute.
Massenlos?
Hast Du schon wieder gesoffen?![]()
1886 waren´s!![]()
Ansichtssache.
schreib mirf bitte imSpamthread wieso dann????
poah Nico... das ist ja aber ganz krass Null.also...tststs:-D
Nix da schön hiergeblieben..wer soll mir dann meine Bambusfragen beantworten...
Lassen wir uns die Punkte eben ausbezahlen...:-D:-D:-D
Hi,
ich versteh das auch nicht! Gestern Nacht habe ich lediglich den Thread hier nach "Spaß + Spiele" gekickt, mehr nicht. Ich habe da nichtmal dran gedacht, dass dabei Beitragszahlen verschwinden. Bei Dir fehlen aber auch die Fachbeiträge, *nixversteh*. Schreib doch mal kurz Marcel an, der soll Dir den Zähler wieder hinschrauben.
lg
Nix da schön hiergeblieben..wer soll mir dann meine Bambusfragen beantworten...![]()
Hi,
ich versteh das auch nicht! Gestern Nacht habe ich lediglich den Thread hier nach "Spaß + Spiele" gekickt, mehr nicht. Ich habe da nichtmal dran gedacht, dass dabei Beitragszahlen verschwinden. Bei Dir fehlen aber auch die Fachbeiträge, *nixversteh*. Schreib doch mal kurz Marcel an, der soll Dir den Zähler wieder hinschrauben.
lg
Meine Güte, jetzt reg' Dich nich auf, das ist ein Systemfehler!! Mehr nicht.
cu
es gibt doch hier noch mehr die ahnung haben oder![]()
Dann macht den Scheiß Fehler gleich richtig und alle weg!
Ooch Nicolein...nicht aufregen....wird schon wieder ...bei mir fehlen auch über 1800 :-D:-D:-D
Ich kann am Board gar nix schrauben. Es ist ein Bug im System.
Jedes System hat irgendwann mal ne Macke, kein Grund völlig vom
Leder zu ziehen.
lg
So, da könnt ihr jetzt meinetwegen Dampf ablassen
PN-Box v. Bolban
Mönsch ihr zwei...das wird schon geregelt..war doch keine Absicht...die kommen ja wieder:-D
D:-D:-D
Mönsch ihr zwei...das wird schon geregelt..war doch keine Absicht...die kommen ja wieder:-D
Entspannt euch und erzählt lieber einen Schwank aus eurer Jugend...:-D:-D:-D