Genau, und deswegen darf ich mir auch immer anhören, "Bolbi, Du hast Dich verändert",*vollschlimm*. Ich bin seit 2005 hier dabei und wenn ich ab und an mahnerisch tätig werde, stehe ich mit einer Regelmäßigkeit alleine, dass mich das nur noch mäßig stört.
In Fachthemen soll meiner Ansicht nach kein Kaffeeklatsch gehalten werden, zumindest nicht so oft. Aber selbst das wird einem ja noch als "Unrelaxedheit" ausgelegt, dieses "zumindest nicht so oft". Die Zusammenfassung vieeeeeeeeler "Spamthemen" zum "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf" wurde noch im November von vielen regelrecht herbeigesehnt (user wie Newmami etc öffentlich geschreddert). Nun, kein Jahr später, wird genau andersherum argumentiert. "Mach uns unseren Feierabendspaß nicht kaputt Bolbi, "was ist nur los mit Dir du dauereingeschnappter Mod".
Vor vielen Monaten wurde hier ganz arg geschimpft, dass der Spam so böse überhand nähme.
..... reagiert man heute den damaligen Empfehlungen entsprechend , ist man der spaßfeindliche Buhmann.
Mir ist das langsam so latte hier. Meine Energie gehört mir.
cu.lg