Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ja ja....lach, war mal auf einer Dessousparty....tolle Sachen, natürlich genau so teuer, aber viele waren nicht da..haben sich wohl nicht getraut:D:D:D
War aber lustig....naja und Schmuckparties wären auch nix für mich Xena:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

auf so einer Dessouspartie war ich auch noch nicht

meine Red .. ich denke auch daß das Zeug total überzogen teuer ist ...

... ist grad so wie bei den Teenies die stolz auf die und die Marke sind ... so sind die Mütter mit Tupper ... da kommt immer der Wow-Effekt .. was die alles hat ... was die sich leisten kann ...

... ich geh zu solchen Parties wenn mich einer meiner Freundinnen einläd .. da ist zwar die Präsentation total fad .. aber dannach wirds dann lustig ...

.. da gibts ja noch ganz andere Parties ... da wollt mich eine einladen ... da bin ich schon beim Namen rot geworden :D ... nee da bin ich nicht hin ..

hihihi ja ich weiß genau welche Partys du meinst....das ist dann aber erst so richtig lustig wenn du mindestens 3 Gläser Prosecco intus hast sonst kriegst du bei der Präsentation eine GEsichtsfärbung die röter ist wie jede Tomate:D:D:D

Dessousparty hatte ich letztes Jahr auch mal.....die Sachen sind aber auch von der Qualität wirklich super und man hat mal einen BH der auch wirklich gut sitzt...;)

Ich habe es halt nur nicht so mit Schmuck und wenn der dann noch so riiiiiesig und überladen ist..neee nix für mich...

ja die Dessous sollen echt toll sein, hab ich mir auch schon sagen lassen ....

jaja auf den andern Parties solls recht lustig sein .... traute mich aber noch nicht so hin ... muß ja feste zum Lachen sein, vor allem spaßiger als bei Tupper :D

Stimmt gute Qualität....und das beste, habe meinen BH nach einem Jahr ersetzt bekommen, weil er nicht mehr richtig saß, was meiner Meinung nach irgendwo normal ist, durch ständiges waschen usw.....aber es gab einen Neuen. Da hab ich aber gestaunt.:D:D

ja die Dessous sollen echt toll sein, hab ich mir auch schon sagen lassen ....

jaja auf den andern Parties solls recht lustig sein .... traute mich aber noch nicht so hin ... muß ja feste zum Lachen sein, vor allem spaßiger als bei Tupper :D

Also auf " der Party " war ich auch noch nie...ich denke wenn du da die richtigen LEute sitzen hast ist das sicher lustig.....bestellt wird dann eh im extra Zimmer jede einzeln....ich habe das mal im TV gesehen....

Lustiger wie Tupper ist das garantiert...

Xena die dann aber lieber die SChublade voll mit schöner Wäsche hat :D:D:D

hmmm, auf so eine "Party" bin ich auch noch nicht eingeladen worden.
    Vielleicht trauen die sich alle nicht??
    Ich kenn aber auch keine, die so was veranstaltet
    Wär aber sicherlich ein Riesenspass, besonders wenn die Bestellung NICHT im Nebenzimmer stattfindet!
    :-D:-D:-D

also bei uns müssen die so richtig florieren ... hatte mittlerweile schon die 3. Einladung dazu :rolleyes: ... alles biedere Hausfrauen .... :D

nee ich halt mich da lieber an Tupper ..... :D

und dann gibts noch diese Heilkräuterdingsbumsparties ... :rolleyes: ... grauenvoll ... soo super Sachen, da brauchst niee mehr einen ARzt .. und sowieso wirst niee mehr krank :rolleyes::rolleyes: ... also da muß ich auch immer feste grinsen ....

Wär aber sicherlich ein Riesenspass, besonders wenn die Bestellung NICHT im Nebenzimmer stattfindet!

ja vor allem wenn die TAnte männlich ist und das vom anderen Ufer ... :D:D ...

so und jetzt sprechen wir wieder von Tupper und Schmuck .... :cool:

Ich bin mir nicht sicher, ob da dann gute Verkäufe stattfinden würden :D:D:D

Jetzt stellt euch mal vor ihr wärt nicht die Gäste die das sitzen...nee sondern die BEraterin......:D:D:D:D:D Nee ich glaube das wäre eindeutig nichts für mich....du mußt das ja schon detailliert erklären :D:D:D:D:D:D:D

ja vor allem wenn die TAnte männlich ist und das vom anderen Ufer ...
    smilie_happy_170.gif

so und jetzt sprechen wir wieder von Tupper und Schmuck .... :cool:

...sonst werden die anderen noch rot beim Lesen:rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, ob da dann gute Verkäufe stattfinden würden :D:D:D

Jetzt stellt euch mal vor ihr wärt nicht die Gäste die das sitzen...nee sondern die BEraterin......:D:D:D:D:D Nee ich glaube das wäre eindeutig nichts für mich....du mußt das ja schon detailliert erklären :D:D:D:D:D:D:D

... ich könnt nicht vor lauter Lachen ... :D:D:D:D

Lachen...ähm ich glaube ich würde vor den LEuten stehen und wäre das erst mal im LEben sprachlos oder würde stottern :D:D:D mit nem Gefühl als hätte ich 40 ° Fieber :D:D:D

baääää hhh bääähhhh bääähhh ... bin grad wie verrückt am Putzen und staubwischen ... welcher Idiot bringt soviel Staub jede Woche hier rein?

Hab am Freitag große GEburtstagsparty vom 9-jährigen ... (nochmehrbäähhh)

Kann nicht schlimmer sein wie du Hundehaare von meinem großen Stinker.....:mad:

ich hab vier Stinker .. vor der Haustüre ... wo ich mittlerweile schon 3 davon zu Hühnchen süss sauer verarbeiten könnte ... :mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten