Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Ach du schon wieder bist doch eh nur besoffen "lach"
Das war ein Fachthema und ich hat eine leichte fachliche Frage gestellt und ihr habt etwas vorbei gesprochen in Richtung hier her!!
Ach du schon wieder bist doch eh nur besoffen "lach"
Das war ein Fachthema und ich hat eine leichte fachliche Frage gestellt und ihr habt etwas vorbei gesprochen in Richtung hier her!!
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
Also jetzt reichts ...das Geplärre der beiden ist ja nicht auszuhalten...bitte Häuptling sofort an den Marterpfahl ich bereite schon die Foltermethode vor....
Also jetzt reichts ...das Geplärre der beiden ist ja nicht auszuhalten...bitte Häuptling sofort an den Marterpfahl ich bereite schon die Foltermethode vor....
Sach ich nich! Da lachen die albernen Krieger nur wieder!
Allerdings,
wenn ich mich wirklich gerne an den Marterpfahl stellen würde,
wäre es eher eine Leidenschaft!
Sach ich nich! Da lachen die albernen Krieger nur wieder!
Allerdings,
wenn ich mich wirklich gerne an den Marterpfahl stellen würde,
wäre es eher eine Leidenschaft!
Wieso ist doch gut ich sammle die Flaschen ein da kommt was zusammen man oh man wenn du auch noch mit säufst und dir nicht wieder heimlich was einziehst werde ich Reich!
Wieso ist doch gut ich sammle die Flaschen ein da kommt was zusammen man oh man wenn du auch noch mit säufst und dir nicht wieder heimlich was einziehst werde ich Reich!