AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
mich ärgert, daß ich vor Jahren so ne komische Kamera gekauft hab ....
die so komische Datein produziert ... wie VRO oder so ...
ich laufe von Laden zu Landen ... kein Sack kennt sich aus und dieser Typ meinte, ich sollte mir doch von Tante Google ein Videobearbeitungsprogramm ausleihen ...
die meinte .. mein Nero Programm tuts ja auch ....
so mein blödes Nero Programm läuft in Englisch ... ich mit meinen dürftigen Kenntnissen doch das Ding soweit gebracht, daß ich dieses wunderschöne Hochzeitsvideo meiner Schwägerin von übrigen Kommentaren meinerseits befreit hab ... (mich hat die Arme als Videolist eingesetzt, was hat sie sich dabei gedacht, *augenverdreh*)
juhuuuuu .. Video fertisch und jetzt brauch dieses Ding doch ... Nuuuuur ne STunde um das Ganze noch als MPEG File zusammenzusetzen .. wozu nur ....
mein PC faucht wie ein alternder Drache beim Anblick eines rostigen Ritters ... und funkelt noch dazu wie wild ....
es ist halber elfe .. ich mag nicht noch eine Stunde warten, bis sich das ganze von VRO bis MPG nochwas umwandelt .. mir doch wurscht ...
das zweite Glas wein hab ich auch schon intus und hier nirgends jemand zum Quatschen .. ganz abgesehen, daß diesen Blödsinnn eh keiner liest.. weil so lang ... und wenn wer doch sich erbarmt, wird sich denken ... na was hat die Gute denn ...
.. Zeit ... Schlafmangel und 2 Gläschen Rivaner eben ...
was das Ganze jetzt im konvertierten Indianerthread zu suchen hat .. weiß ich auch nicht ....
es grüßt die
selbstgesprächführende Fini ...