hallo Neela ...
Hach Spaghetti ... danke, jetzt weiß ich was ich morgen ins Büro mitnehme ..
hmmmm, ja spaghetti ist ne richtig gute idee.![]()
wir haben eine Küche in der Firma .. mit Herd und Mikrowelle ...
.. jetzt hab ich zu Hause schon einen großen Topf Pasta gekocht und in kleinen Tütchen eingefroren...
.. ich brauch daher nur morgen ein Tütchen rausnehme, Spahetti al dente kochen und rein in die Mirko ... Salat dazu ... lecker!
Mein Bedarf an Spaghetti ist seit Freitag mal wieder gedeckt.
Aber lass es dir schmecken, Neela. Ich nehm dann nur die Tomaten mit dem Basilikum![]()
Wie Lieschen? Kein Knoblauch? Und seit Freitag keine Nudeln mehr gegessen? ich würde das nicht aushalten....
Katrin, die gleich ne Knoblauchfahne hat, die auch ihr riechen müsstet.![]()
hmmmm, ja spaghetti ist ne richtig gute idee.![]()
Welchen Pfannkuchen magst du denn? Den platten oder den, den alle möglichen Leute Berliner nennen, der aber in Berlin der Pfannkuchen ist?
Achso...den Platten nannte man in meiner Jugend übrigens Eierkuchen...![]()
saisonware ????? wohnst du in sibirien????
Also bei euren Themen kriege ich wieder HUnger.......seeeeeehr schlecht um diese Uhrzeit...drum verdrücke ich mich jetzt und gehe noch ne RUnde Ken Follet lesen..
S´ nächtle....![]()
ps. was liest du denn gerade von follet?????
Also bei euren Themen kriege ich wieder HUnger.......seeeeeehr schlecht um diese Uhrzeit...drum verdrücke ich mich jetzt und gehe noch ne RUnde Ken Follet lesen..
S´ nächtle....![]()
ps. was liest du denn gerade von follet?????
gute nacht xenalein. süße träume
schinken mag ich auch sehr gerne.
muß aber nicht unbedingt historisch sein.
ich mach mich dann auch mal von dannen.
gute nacht zusammen.![]()
PS: GG ist samstag übrigens in Berlin.![]()
Pfannkuchen essen?![]()
Nee...bei einem Umzug helfen. Aber die könnt ich ja machen, wenn er zurück ist. Er mag die auch....die Eierkuchen, Pfannkuchen....wie auch immer.![]()
naja daß ich halbwegs fit bin, ist das Pakemed denk ich mal .... ohne das Zeuch hab ich Kopfweg ...
GG hat die Kinder, heute gabs Pizza vom Italiener ....bin schon gespannt auf das Menü von morgen .... er machts eh´total super ...
Ich hoffe er gibt sich auch richtig Mühe, weil ich das bei NEELA auch immer mache
![]()
Hi ihr,.....wo seid ihr denn alle? Ihr nehmt den Feiertag doch hoffentlich nicht wörtlich und feiert????Bei dem Wetter?
![]()
Feiertag? Neela, die Preußen kennen den nicht.
Bei mir tobt der Bär. Erzähl ich, wenn ich mehr Zeit habe.![]()
doch doch er ist ein ganz fürsorglicher welcher .... momentan kam er grad ganz abgekämpft zu mir ins ZImmer ... der Arme ... ja die Kinder, der Haushalt, Besuch hatte er auch noch .... tut mir richtig leid
und du bist Neelas GG? Na so eine tolle Frau wie Neela muß man doch pflegen und hegen .. ... was hast denn du für einen Zungenbrecher als Nick?....
uups jetzt hat er mich am läppi derwischtund gschimpft hat er mit mir
so jetzt schlaf ich aber ein ...
ciao ciao