Aha und was schreibst du hinter Mann ?????
MANN= VOLLKOMMENE PERFEKTION der Evolution![]()
Feli....wie ich sehe bist Du ganz meiner Meinung![]()
ähhh , na nee klar die Wäsche.....![]()
MANN= VOLLKOMMENE PERFEKTION der Evolution![]()
Pffff ich hab auch keine Falten ..:
@ Xena wenn Du ein Mann wärst, hättest auch Selbstbewusstsein ....und würdest verstehen was ich meine
@ Feli ich bei dir,,,,ja was soll ich den bügeln?
@ Gerd die Fallten einer Frau entfernen mit einem Bügeleisen ? ab ein gewisses Alter sagen wir 30 benötigt man doch schon eine Druckkammer um die alle weg zu bekommen oder?![]()
MANN= VOLLKOMMENE PERFEKTION der Evolution
Eine Lüge wird noch nicht zwangsläufig zur Wahrheit, nur weil man sie oft ausposaunt.
LG tina1
Selbstbewußtsein ist ja auch in Ordnung...aber extreme Selbstüberschätzung....neeeeeeeee frei nach dem MOtto EInbildung ist auch Bildung oder wie ????????
Frauen über 30 ja...bist du jeck.NÖ..ich habe ne 4vorne dran was 4 vorn dran sehen willund habe damit kein PRoblem weil ich definitiv keine Druckkammer brauche.nee bringt dann auch nichts mehr....
![]()
tina tina tina................lügen ist Frauensacheich weiß für Frauen ist diese Wahrheit ein harter Schlag in Gesicht, aber so ist es eben....wir MÄNNER sind eben die besseren, ohne uns würdet ihr noch heute mit 3 Blätter bekleidet durch die Gegend rennen und Beeren sammeln und in Felsspalten schlafen
![]()
So'n Quatsch! Heißt es nicht"Lügen haben kurze Beine?"
Meine sind ganz schön lang. Und wenn lauter leichtbekleidete Weiber mit Blättern verziert in der Gegend rumhüpfen würden, würde hinter jedem Busch ein Spanner hocken.
LG tina1
So'n Quatsch! Heißt es nicht"Lügen haben kurze Beine?"
Meine sind ganz schön lang. Und wenn lauter leichtbekleidete Weiber mit Blättern verziert in der Gegend rumhüpfen würden, würde hinter jedem Busch ein Spanner hocken.
LG tina1
Klasse TIna...der war gut!!!!!!!!!!!!
Und habe ich es nicht gesagt...
Der selbstzufriedene Blick auf das aufgebaute Möbelstück steht Männern schlechter als FrauenDie Deutschland-Chefin der Möbelhauskette Ikea, Petra Hesser, stellt Männern ein schlechtes Zeugnis für das Aufbauen von Möbeln aus: "Männer gucken nie auf die Anleitung und haben die meisten Probleme beim Aufbauen." Ganz anders die Frauen. Sie sortieren erstmal – und sind so erfolgreicher.
Frauen studierten im Gegensatz zu Männern zunächst die Aufbauanleitungen der Hersteller und gingen dann mit mehr System an die Sache. „Die Frau legt sich erstmal ordentlich sortiert die Schrauben hin. Männer schmeißen die alle auf einen Haufen und dann fehlt hinterher was.“
Hauptzielgruppe des schwedischen Konzerns Ikea blieben weiterhin die Frauen, sagte Hesser, die gebürtig aus Neckarsulm (Baden- Württemberg) stammt. Sie hätten einen Anteil von bis zu 70 Prozent an der Kundschaft. „Wir wissen aber auch, dass große Entscheidungen zusammen getroffen werden.
Dann muss der Mann mitkommen, um den Kauf zu bestätigen.“ Die Mitsprache der Männer sei aber nicht sehr groß. „Wenn die Frau dagegen ist, etwas zu kaufen, dann läuft gar nix“, sagte die Managerin.
Zuletzt aktualisiert: Montag, 8. Dezember 2008, 16:11 UhrBookmarken: del.icio.us Digg Bloglines technorati furl Reddit Google linkarena Mister Wong OneView Yahoo YiGG Facebook Q&A
...habe damit kein PRoblem weil ich definitiv keine Druckkammer brauche.....![]()
Das kann ich jederzeit belegen.....trau dich schwing dich ins Auto![]()
Stimmt, im Baumarkt gibt´s ja genug Zeugs zum Ausbessern...
Stimmt, im Baumarkt gibt´s ja genug Zeugs zum Ausbessern...
wie jetzt du willst mir deine Beine zeigen? ach und dann willst meine auch sehen oder was?
Gleich kommt Xenas Foto...![]()
aber nur wenn ihre Kamera ein ordentliches Makro hat![]()
wie jetzt du willst mir deine Beine zeigen? ach und dann willst meine auch sehen oder was?![]()
Bloß nicht!!!!!!!!1
Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht!
LG tina1
Da siehst eh nix, sie war doch vorher bei Obi...
Da siehst eh nix, sie war doch vorher bei Obi...
Passt bloß auf ihr frechen KErls....bin mir nicht sicher ob ihr bereit seid für die Fotos![]()
Wieso?
Ich hab´s doch schon gesehen, schlimmer kann´s nicht werden!![]()