Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

M acht
A lles
N nur nichts
N ützliches :D

LG Stupsi

• AW: Der "Beitrag, in dem ich ordentlich abspamen darf"

Feli....wie ich sehe bist Du ganz meiner Meinung:rolleyes:

Genau Gerd so ist es, nur warum glauben die Frauen es immer noch nicht......bekommen es doch täglich erzählt :D

Wenn man immer das gleiche erzählt bekommt , ist es doch kein
    Wunder wenn man nicht mehr zuhört :D:D
    Da machen wir es so wie die Männer
    :D:D
    die Ohren auf Durchzug stellen

Feli musst du nicht noch.....
    a030.gif

Echt, aber wenn du es ordentlich gemacht haben willst müsste es ein Mann machen...,.:D

Ich glaub net das GG da einverstanden wäre ...
    wenn ein anderer Mann hier bügelt
    :D:D:D:D:D

warum der soll doch "nur die Wäsche" bügeln:D

ähhh , na nee klar die Wäsche.....:rolleyes:

na also .... :rolleyes::rolleyes:

du kannst ja ab Januar zu mir zum bügeln kommen... :D:D
    da hört nämlich meine Bügelfrau auf ....
    die zieht weg *heul

Pffff ich hab auch keine Falten .. nagut ein paar
    Lachfalten an den Augenwinkeln ... aber sonst :rolleyes:

@ Xena wenn Du ein Mann wärst, hättest auch Selbstbewusstsein ....und würdest verstehen was ich meine:D

@ Feli ich bei dir,,,,ja was soll ich den bügeln?:rolleyes:

@ Gerd die Fallten einer Frau entfernen mit einem Bügeleisen ? ab ein gewisses Alter sagen wir 30 benötigt man doch schon eine Druckkammer um die alle weg zu bekommen oder? :D

MANN= VOLLKOMMENE PERFEKTION der Evolution

Eine Lüge wird noch nicht zwangsläufig zur Wahrheit, nur weil man sie oft ausposaunt.

LG tina1

so die erste hat unter einen erfundenen Grund aufgegeben.....:D

@ Xena wenn Du ein Mann wärst, hättest auch Selbstbewusstsein ....und würdest verstehen was ich meine:D

@ Feli ich bei dir,,,,ja was soll ich den bügeln?:rolleyes:

@ Gerd die Fallten einer Frau entfernen mit einem Bügeleisen ? ab ein gewisses Alter sagen wir 30 benötigt man doch schon eine Druckkammer um die alle weg zu bekommen oder? :D

Selbstbewußtsein ist ja auch in Ordnung...aber extreme Selbstüberschätzung....neeeeeeeee frei nach dem MOtto EInbildung ist auch Bildung oder wie ????????

Frauen über 30 ...bist du jeck...ich habe ne 4vorne dran :D:D:D und habe damit kein PRoblem weil ich definitiv keine Druckkammer brauche.....:D:D:D:D

MANN= VOLLKOMMENE PERFEKTION der Evolution

Eine Lüge wird noch nicht zwangsläufig zur Wahrheit, nur weil man sie oft ausposaunt.

LG tina1

tina tina tina................lügen ist Frauensache :D ich weiß für Frauen ist diese Wahrheit ein harter Schlag in Gesicht, aber so ist es eben....wir MÄNNER sind eben die besseren, ohne uns würdet ihr noch heute mit 3 Blätter bekleidet durch die Gegend rennen und Beeren sammeln und in Felsspalten schlafen:D:D:D

Selbstbewußtsein ist ja auch in Ordnung...aber extreme Selbstüberschätzung....neeeeeeeee frei nach dem MOtto EInbildung ist auch Bildung oder wie ????????

Frauen über 30 ja...bist du jeck...ich habe ne 4vorne dran was 4 vorn dran sehen will:D:D:D und habe damit kein PRoblem weil ich definitiv keine Druckkammer brauche.nee bringt dann auch nichts mehr....:D:D:D:D

tina tina tina................lügen ist Frauensache :D ich weiß für Frauen ist diese Wahrheit ein harter Schlag in Gesicht, aber so ist es eben....wir MÄNNER sind eben die besseren, ohne uns würdet ihr noch heute mit 3 Blätter bekleidet durch die Gegend rennen und Beeren sammeln und in Felsspalten schlafen:D:D:D

So'n Quatsch! Heißt es nicht"Lügen haben kurze Beine?"
    Meine sind ganz schön lang. Und wenn lauter leichtbekleidete Weiber mit Blättern verziert in der Gegend rumhüpfen würden, würde hinter jedem Busch ein Spanner hocken.

LG tina1

Meine sind ganz schön lang. Und wenn lauter leichtbekleidete Weiber mit Blättern verziert in der Gegend rumhüpfen würden, würde hinter jedem Busch ein Spanner hocken.

LG tina1

Klasse TIna...der war gut!!!!!!!!!!!!

Und habe ich es nicht gesagt...

Der selbstzufriedene Blick auf das aufgebaute Möbelstück steht Männern schlechter als FrauenDie Deutschland-Chefin der Möbelhauskette Ikea, Petra Hesser, stellt Männern ein schlechtes Zeugnis für das Aufbauen von Möbeln aus: "Männer gucken nie auf die Anleitung und haben die meisten Probleme beim Aufbauen." Ganz anders die Frauen. Sie sortieren erstmal – und sind so erfolgreicher.

Frauen studierten im Gegensatz zu Männern zunächst die Aufbauanleitungen der Hersteller und gingen dann mit mehr System an die Sache. „Die Frau legt sich erstmal ordentlich sortiert die Schrauben hin. Männer schmeißen die alle auf einen Haufen und dann fehlt hinterher was.“

Hauptzielgruppe des schwedischen Konzerns Ikea blieben weiterhin die Frauen, sagte Hesser, die gebürtig aus Neckarsulm (Baden- Württemberg) stammt. Sie hätten einen Anteil von bis zu 70 Prozent an der Kundschaft. „Wir wissen aber auch, dass große Entscheidungen zusammen getroffen werden.

Dann muss der Mann mitkommen, um den Kauf zu bestätigen.“ Die Mitsprache der Männer sei aber nicht sehr groß. „Wenn die Frau dagegen ist, etwas zu kaufen, dann läuft gar nix“, sagte die Managerin.

Zuletzt aktualisiert: Montag, 8. Dezember 2008, 16:11 UhrBookmarken: del.icio.us Digg Bloglines technorati furl Reddit Google linkarena Mister Wong OneView Yahoo YiGG Facebook Q&A

LG tina1

behauptung....Beinfoto bitte einstellen...kann ja jeder behaupten :D könnte ja genauso behaupten,,,,hab 2 normale und ein extra langes...ach nee ist ja auch so :rolleyes:

Klasse TIna...der war gut!!!!!!!!!!!!

Und habe ich es nicht gesagt...

Der selbstzufriedene Blick auf das aufgebaute Möbelstück steht Männern schlechter als FrauenDie Deutschland-Chefin der Möbelhauskette Ikea, Petra Hesser, stellt Männern ein schlechtes Zeugnis für das Aufbauen von Möbeln aus: "Männer gucken nie auf die Anleitung und haben die meisten Probleme beim Aufbauen." Ganz anders die Frauen. Sie sortieren erstmal – und sind so erfolgreicher.

Frauen studierten im Gegensatz zu Männern zunächst die Aufbauanleitungen der Hersteller und gingen dann mit mehr System an die Sache. „Die Frau legt sich erstmal ordentlich sortiert die Schrauben hin. Männer schmeißen die alle auf einen Haufen und dann fehlt hinterher was.“

Hauptzielgruppe des schwedischen Konzerns Ikea blieben weiterhin die Frauen, sagte Hesser, die gebürtig aus Neckarsulm (Baden- Württemberg) stammt. Sie hätten einen Anteil von bis zu 70 Prozent an der Kundschaft. „Wir wissen aber auch, dass große Entscheidungen zusammen getroffen werden.

Dann muss der Mann mitkommen, um den Kauf zu bestätigen.“ Die Mitsprache der Männer sei aber nicht sehr groß. „Wenn die Frau dagegen ist, etwas zu kaufen, dann läuft gar nix“, sagte die Managerin.

Zuletzt aktualisiert: Montag, 8. Dezember 2008, 16:11 UhrBookmarken: del.icio.us Digg Bloglines technorati furl Reddit Google linkarena Mister Wong OneView Yahoo YiGG Facebook Q&A

Xena das ist doch ein Ausschnitt aus der Zeitung....Amazone aktuell das Magazin für Frauen mit Haare auf der Brust......:D:D:D

Gleich kommt Xenas Foto...:D:D:D

Xena das ist doch ein Ausschnitt aus der Zeitung....Amazone aktuell das Magazin für Frauen mit Haare auf der Brust......:D:D:D

Nein aktuelle MEldung von AOL !!!!!!!!!!!!

Stimmt, im Baumarkt gibt´s ja genug Zeugs zum Ausbessern...

Aha hast auch mal wieder Freigang von zuhause....nur zur Info ich muß nichts ausbessern:D

wie jetzt du willst mir deine Beine zeigen? ach und dann willst meine auch sehen oder was?

Deine BEine...nee will ich nicht sehen und meine kriegt auch nicht jeder zu sehen.... nachher wirst du noch zum Dauerspanner:D:D:D

Warum nichts ausbessern?
    Setzt doch voraus, daß es schon gut ist.
    (Gut-besser-am Besten)
    Und das Resultat ist dann das Beste.
    Was will man(Frau) mehr?

LG tina1

klar sind wir oder Stefan? kotzen können wir immer noch:D

Na gut ihr wolltet es ja nicht anders....

schaut genau hin....könnt ihr da noch mithalten ???????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: