was machst denn bei deiner Schwiegermutter du arme?
Mahh ich freu mich schon auf einen geweihten Osterschinken mit Eierkren und Brot ... juhuuuuu ...
das gibts leider kaum wo, daß man ein Herz und eine Seele mit der Schwiegermuh ist ..!
Okolyt .. ja hier ist man sehr tolerant .. wußt garnicht daß das jemanden stören könnte .... und wenn es demjenigen stören sollte, dann ist das sein Problem .... was will er denn machen? Mich anzeigen?
Mensch Fini....bist'n bisserl weit weg, sonst würd ich glatt rumkommen
Koi....mein mann verträgt sich auch gut mit seiner schwiemu...naja iss ja auch meine Mama. Aber die Mädels habens da oft nicht so gut getroffen. wenns bei Euch nicht so ist, dann Gratulation....
Man sagt ja auch man soll in der K-Woche nicht in der Erde wühlen!Sonst stirbt jemand oder irgendeine Wäsche soll man da auch nicht waschen!
Wir sind ja auch Sachsen!!!!!!!!!!!!!!!!
Na toll .. danke ... was ich gewühlt habe diese Woche schon .... und vom wäschewaschen will ich gar nicht reden ...
und ihr glaubts das auch noch? :-D:-D:-D
seids ein lustiges Völkchen ..
Jetzt erzähl mir nicht, in Kärnten wäre niemand abergläubisch.....
Du wirst lachen, hier wäre so was möglich.....
Das gilt jetzt nicht für Fensterputzen, aber z. B. für motorisierte Gartenarbeiten.... du hattest ja den Vertikutierer erwähnt.
In dem Bundesland, wo ich lebe, gibt es das Gesetz über die Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz NW). Und da steht drin, dass an Sonn- und Feiertagen alle öffentlich bemerkbaren Arbeiten verboten sind, die geeignet sind, die äußere Ruhe des Tages zu stören.....
Zwar gibt es da auch wieder Ausnahmen, aber wenn ich Karfreitag z. B. Rasen mähe, begehe ich eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße geahndet werden kann.
Ja ja, ich weiß was jetzt kommt.... die spinnen, die Germanen!
Gecko ... die hat auch gmerkt, daß nix Besseres nachkommt und ist reumütig zu ihrem Kater nach Hause ...
na siehste da hast deine Muschi wieder
na siehste da hast deine Muschi wieder
Huch bin glücklich über den Ausgang:
nein! ich spämme nicht, nein!
niwashi, der sich beim Tippen so was auf die Finger haut ...
nein! ich spämme nicht, nein!
niwashi, der sich beim Tippen so was auf die Finger haut ...
Komm ruhig mal rüber und lass dich aus hier
Das liegt nur an die weil dich wie immer nicht benehmen kannst!
Penner du!