Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Schön, wenn man solch eine tolerante Nachbarschaft hat..... hier würden sie sich die Mäuler zerreissen! :mad:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

He Fini....letztes Wochenende war ich nicht da und meine Ma hat Katzensitting bei mir zu hause gemacht. Als ich zurück kam, waren alle Fenster geputzt....sie hat da wohl irgendwelche neuen Tücher und die musste sie gleich ausprobieren....goil :D:D Fenster sauber, ich zufrieden und Muttern glücklich mit ihren neuen Tüchern.:D

was machst denn bei deiner Schwiegermutter du arme?

Mahh ich freu mich schon auf einen geweihten Osterschinken mit Eierkren und Brot ... juhuuuuu ...

Ach, wir waren da Weihnachten schon nicht und nun ist sie eben mal dran....nur dass wir uns eben nicht mögen, das ist das Problem.:mad: Aber ich werds wie immer überstehen.;)

das gibts leider kaum wo, daß man ein Herz und eine Seele mit der Schwiegermuh ist .. es gibt ja auch nicht umsonst sooo viele Witze drüber ... :D:D

Hej, wenn deine Mutter so viel Spaß mit ihren Tüchern hat, dann schick sie doch vorbei! Ich hätte eine Menge gute Laune zu vergeben (21 Rießenfensterflügel ... + Wintergarten ...)

Okolyt .. ja hier ist man sehr tolerant .. wußt garnicht daß das jemanden stören könnte .... und wenn es demjenigen stören sollte, dann ist das sein Problem .... was will er denn machen? Mich anzeigen? :D:D:D

Eierkren ... hmmm Kren ist diese Knolle die in freier Natur auch wächst .. die total scharf ist .. und weiß und lang, ich weiß nicht wie ihr dazu sagt ... die wird aufgerieben, mit Essig und Öl und Apfel (der nimmt die Schärfe) abgemacht und Eier dazu aufgeschnitten .. rein damit ...

und diese Tunke isst man mit dem Osterschinken (ganzer SChinken geräuchert und gekocht...) .. dazu ein süssliches Weißbrot ....

ist bei uns Tradition ... der Pfarrer segnet die Speisen in der Kirche ... und dann wirds gegessen ... sooo lecker!

ja Fini...lach....ich kanns ihr ja mal vorschlagen.:D:D

Hört sich ja lecker an, was ihr da esst....hm...weiß nicht, könnte es Meerrettich sein oder Rettich? Wüsste sonst nix....würd ich aber auch gerne mal probieren.;)

jaaa Meerettich ist das ... total lecker sag ich dir, das genaue REzept hab aber nicht mal ich, weil das meine Schwiegermuh macht ...

aber ich frei mich jedes Jahr drauf .. zuerst die Weihe in der Kirche und dann das Familienessen .... soooo gut!

Okolyt .. ja hier ist man sehr tolerant .. wußt garnicht daß das jemanden stören könnte .... und wenn es demjenigen stören sollte, dann ist das sein Problem .... was will er denn machen? Mich anzeigen? :D:D:D

Du wirst lachen, hier wäre so was möglich.....
    Das gilt jetzt nicht für Fensterputzen, aber z. B. für motorisierte Gartenarbeiten.... du hattest ja den Vertikutierer erwähnt.
    In dem Bundesland, wo ich lebe, gibt es das Gesetz über die Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz NW). Und da steht drin, dass an Sonn- und Feiertagen alle öffentlich bemerkbaren Arbeiten verboten sind, die geeignet sind, die äußere Ruhe des Tages zu stören.....
    Zwar gibt es da auch wieder Ausnahmen, aber wenn ich Karfreitag z. B. Rasen mähe, begehe ich eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße geahndet werden kann.

Ja ja, ich weiß was jetzt kommt.... die spinnen, die Germanen! :D:D:D:D

Mensch Fini....bist'n bisserl weit weg, sonst würd ich glatt rumkommen :D:D

Koi....mein mann verträgt sich auch gut mit seiner schwiemu...naja iss ja auch meine Mama.:rolleyes: Aber die Mädels habens da oft nicht so gut getroffen. wenns bei Euch nicht so ist, dann Gratulation....:D

Man sagt ja auch man soll in der K-Woche nicht in der Erde wühlen!Sonst stirbt jemand oder irgendeine Wäsche soll man da auch nicht waschen!

Mensch Fini....bist'n bisserl weit weg, sonst würd ich glatt rumkommen :D:D

Koi....mein mann verträgt sich auch gut mit seiner schwiemu...naja iss ja auch meine Mama.:rolleyes: Aber die Mädels habens da oft nicht so gut getroffen. wenns bei Euch nicht so ist, dann Gratulation....:D

Wir sind ja auch Sachsen!!!!!!!!!!!!!!!!:D

nee so ist das nicht .... an Sonn und Feiertagen kann auch nicht beliebig viel Lärm gemacht werden ... da gibts auch bestimmte STunden wo man das nicht darf (glaub von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr oder so ..) ..
    und sonst ab 10 Uhr abends und bis 6:00 Uhr morgends darf man auch nicht lärmen ....

es schert sich aber bei uns am Land keiner darum ... weil derjenige ders anzeigen würde, ja auch ein schwereres Leben hätte ...

ich dachte du meinst das Fensterputzen ... :D:D

Koi .. dann hast du echt das große Los gezogen ...

Man sagt ja auch man soll in der K-Woche nicht in der Erde wühlen!Sonst stirbt jemand oder irgendeine Wäsche soll man da auch nicht waschen!

Na toll .. danke ... was ich gewühlt habe diese Woche schon .... und vom wäschewaschen will ich gar nicht reden ... :rolleyes:

na dann bin ich ja froh .. behaltet eure bösen Flüche nur selber!

Wir Kärntner jagen uns nicht gegenseitig angst ein ....:eek:

Diese Flüche bringen im Sommer die ganzen Touris aus Germanien mit..... ;):D:D:D

und ihr glaubts das auch noch? :-D:-D:-D

seids ein lustiges Völkchen ..

Jetzt erzähl mir nicht, in Kärnten wäre niemand abergläubisch..... :D:D:D

Jetzt erzähl mir nicht, in Kärnten wäre niemand abergläubisch..... :D:D:D

das hab ich nicht gesagt, wir sind sogar ein sehr abergläubisches Völkchen (stammen ja auch von den Kelten ab ... die haben Riten gefeiert bis zum Abwinken) ... nur wir haben keine soooo bösen Ohmen und Flüche oder sonstiges ....

wenn das stimmt was Niwashi sagt, dann hängt das am Nachmittag auf meinem Zaun ....

... oder am Zaun meines Nachbarn .. damit der dann ganz ratlos in den div. Internetforen darüber berichtet .... :D:D:D

Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes.....
    vielleicht war dort ein alter Keltenfriedhof?

Du wirst lachen, hier wäre so was möglich.....
    Das gilt jetzt nicht für Fensterputzen, aber z. B. für motorisierte Gartenarbeiten.... du hattest ja den Vertikutierer erwähnt.
    In dem Bundesland, wo ich lebe, gibt es das Gesetz über die Sonn- und Feiertage (Feiertagsgesetz NW). Und da steht drin, dass an Sonn- und Feiertagen alle öffentlich bemerkbaren Arbeiten verboten sind, die geeignet sind, die äußere Ruhe des Tages zu stören.....
    Zwar gibt es da auch wieder Ausnahmen, aber wenn ich Karfreitag z. B. Rasen mähe, begehe ich eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldbuße geahndet werden kann.

Ja ja, ich weiß was jetzt kommt.... die spinnen, die Germanen! :D:D:D:D

das kümmert in meiner Nachbarschaft keine Socke :mad::mad::mad:
    gilt daß eigentlich auch für nervig dauerkläffende Köter :mad::mad::mad::mad::mad:

Sie ist wieder da!!!!

Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes.....
    vielleicht war dort ein alter Keltenfriedhof?

so hoch droben im NOrden? Ich glaub da treibt eher Odin sein (Un)Wesen ... :D:D:D .. beim Wotan!

Gecko ... die hat auch gmerkt, daß nix Besseres nachkommt und ist reumütig zu ihrem Kater nach Hause ... freu mich für dich!

jaja der alte Teutates! :D:D Der hatte es noch drauf ...

ächtz ... ich hätt doch lieber ins Büro fahren sollen ...

wie kann man in 2 Tagen das Haus nur derartig versaun?

im näxten Leben komm ich als Mann zur Welt ... garantiert ....

Wieso..mußt du alles alleine aufräumen ????????

Siehste ich darf heute arbeiten;)

Xena die für gemeinsames Aufräumen plädiert

.... ich hab das Nudlholz schon griffbereit - das wartet auf GG wenn der mal heimkommt ....

ja ... immer drauf!

freu mich schon soooooo auf den Osterschinken ....

nein! ich spämme nicht, nein!

niwashi, der sich beim Tippen so was auf die Finger haut ...

was du immer hast .....

reinschaun tust aber trotzdem immer ....

Niwi .. bist doch ein heimlicher Spamer .... laß es raus Niwashi .... laß es raus ....

Fini ... fisiologiiiisch

nein! ich spämme nicht, nein!

niwashi, der sich beim Tippen so was auf die Finger haut ...

du brauchst dich nicht hauen dann und wann würd es dir hier sogar gefallen auch wenn du es nicht zugibst ;)
    Komm ruhig mal rüber und lass dich aus hier :D

so hab die ganzen 1500 qm vertikutiert ...

... leider ist mir dann der Bock ausgegangen und so hoffe ich darauf, daß das ausgerupfte zeug der Wind verträgt ....

Heute will ich wieder bügeln?

Kinder seid ihr alle da.....?????

jaaa .... mein Mann meint, Frauen die viel arbeiten kommen nicht auf schlimme Gedanken .... :D:D

neee ... von Zeit zu Zeit spame ich ja auch hier mit euch ... :D:D

Schick mir mal dein Männe vorbei....ich werde ihn mal für dich ein bißchen umerziehen...:D

Xena die shcon mal die PEitsche zückt ;)

nene ... der paßt schon so wie er ist ... :D:D