Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich hoff die fliegen heut drauf :)

ganz logische SChlussfolgerung heute .... "Mami jetzt hab ich in Mathe eine eins bekommen, und da verlangst du noch von mir, daß ich für die Englisch Arbeit pauke ..." wie konnt ich nur :grins::grins:

Nun hat er aber 1 Monat lernfrei der kleine, das hat er sich verdient!:grins::grins::grins:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Die Ferien sind fei noch net dran!:grins:

und zum Rechtschreibprofi ...

die Lehrerin hat doch tatsächlich seine Zusammenfassung unter lauter Gelächtern von den Mitschülern von denen auf Rechtschreibfehler prüfen lassen ...

er war ziemlich geknickt ...

ich weiß jetzt nicht, ob ich mit der mal über ihre pädagogischen Fähigkeiten diskutieren soll, und damit riskiere, dass mein Sohn in ihrer Gunst noch tiefer fällt (wenn das doch noch geht) oder ihr weiter Honig um den Mund schmiere ... :rolleyes:

also ich hab hier mal kurz überflogen und würde keinen honig mehr ums mau.. schmieren sondern ihr mal ordentlich was erzählen.ich habe auch so eine kandidatin in der schule und mittlerweile ist es soweit das mein sohn keine lust mehr auf schule hat und permanent denkt er sei zu nichts fähig und er könne nichts richtig machen..weil sie ja immer was zu meckern hat.
    alo rann an hörer und ordentlich gemotzt.:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:..es geht ja um dein baby.

wertvolle pädagogische grüße

und zum Rechtschreibprofi ...

die Lehrerin hat doch tatsächlich seine Zusammenfassung unter lauter Gelächtern von den Mitschülern von denen auf Rechtschreibfehler prüfen lassen ...

:rolleyes:

Mensch, das geht doch überhaupt nicht:schimpf:. Der würde ich keinen Honig mehr ums Maul schmieren.............nimm Sekundenkleber:d

Ich habe drei Kinder durch die Schule geschleust, aber so etwas ist mir nicht untergekommen.................und du kannst mir glauben, meine beiden Jungs waren früher keine "Chorknaben".

LG Luise

ich werd mal mit Söhnchen reden, über seinen Kopf entscheiden mag ich auch nicht ... es geht ja um ihn ...

aber solangsam werd ich echt sauer ...:mad:

Mit Recht!!!!!
    Die hat keinen Honig verdient, sondern eine klare Ansage!!!! :mad:

gut das ihr so denkt nebenbei bin ich auch für den sekundenkleber..den werde ich bei unserer lehrerin auch mal anwenden.
    rede mit deinem sohn und dann mach sie auf ihre fehler aufmerksam..so kann das wirklich nicht angehen.
    sorry da schwillt mir der kamm.:schimpf:

so ich geh jetzt in garten und hacke holz...

bei solchen methoden würde ich glaube ich nicht den umweg über die lehrerin gehen. da würde ich doch gleich den weg zu diretor anstreben. denn solch ein verhalten geht überhaupt nicht. das kann sehr schnell zum mobbing ausarten.
    und dann traut sich der piepel irgendwann garnicht mehr irgendetwas zu schreiben. es sei denn natürlich er ist selbst nicht besser und zieht gerne über andere her. dann liegt die sache natürlich völlig anders.
    aber das kann ich mir bei der mama nun überhauptnicht vorstellen.:d;)

bei solchen methoden würde ich glaube ich nicht den umweg über die lehrerin gehen. da würde ich doch gleich den weg zu diretor anstreben. denn solch ein verhalten geht überhaupt nicht. das kann sehr schnell zum mobbing ausarten.
    und dann traut sich der piepel irgendwann garnicht mehr irgendetwas zu schreiben. es sei denn natürlich er ist selbst nicht besser und zieht gerne über andere her. dann liegt die sache natürlich völlig anders.
    aber das kann ich mir bei der mama nun überhauptnicht vorstellen.:d;)

da schließ ich mich doch gleich an, wollte das gerade auch so schreiben :D !!!

Fini, in solchen Fällen wirklich immer eins höher gehen. Es ist wichtig, dass der Chef vom Minichef davon erfährt!!! Ich hab das mit Erfolg auch mal in einer schlimmen Mobbingsituation meines einen Sohnes (damals eben durch einen Lehrer verursacht) nur über den Rektor geregelt.....

Ruhe war.

und Sohnemann wurde auch in Ruhe gelassen....

sohnemann möchte das nicht ....

kommt aber nochsowas vor, und das wirds, dann werd ich meinen GG derwischen und wir werden bei der Dame mal vorsprechen, ist sie uneinsichtig, dann der Rex....

ist ja keine Hundeschule :rolleyes:

in gewisser Weise tun sies ja .... ;) vor allem diese seltsamen Turnlehrer

meine Katze ist momentan sooo dankbar, oder einfach zu angefuttert ....

jeden Tag finden wir sowas Gschmackiges vor der Haustür

Anhänge

• 12052012891.webp
      12052012891.webp
      362,7 KB · Aufrufe: 76
  • Zurück
    Oben Unten