Der Balkon

• Ich habe den ganzen Tag lesend unterm Sonnenschirm verbracht. Schön war's
    Du bist ja sooo gemein, ich hab bis 15. 00 Uhr Unkraut vernichtet , und die Sonne hat mir
    das Gehirn ausgedörrt. :verrueckt:
    Ne, Spaß beiseite, das war richtig doof von mir, und Du hast es genau richtig gemacht.
    Ich habe erst gemerkt, daß es zuviel war, als ich Kopfschmerzen bekam, und Kreislaufprobleme.
    Ach, was ich eigentlich sagen wollte : Schön ist Dein Balkon, gefällt mir . (y)

• Dein Balkon ist ja schon wieder schön zugewuchert, klasse!
    Lesen unterm Sonnenschirm🥰
    Ich hab stattdessen bei den Eltern diverse Heimwerkerarbeiten erledigt😁

Hier war es so windig das ich den Sonnenschirm wieder zu machen musste und die Kopfschmerzen in kauf genommen habe aber egal, den einen Tag das musste einfach sein :)

• Bei Seebauer gab es sogar den Silberregen. Egal, jetzt wachsen Schwarzäugige Susannen im Kasten und meine Nachbarin hat auch was davon.

P1100720.JPG

Mal abgesehen davon, daß ich kein Freund von Originalität auf Teufel komm raus bin, kaufe ich Pflanzen, die auf dem Balkon funktionieren. Die Tagetes für den Tomatentopf, Goldmarie für die Insekten und die Korallenfuchsien stehen unter den Balkonkästen. Bei den Trommelstöckchen bin ich allerdings schwach geworden, ich bin gespannt.

• Hast du extra große Balkonkästen oder ganz normale? Das ist super, die Idee muss ich mal im Hinterkopf halten :)

In meiner Straße hatte letztes Jahr jemand Susannen seinen Balkon runterwachsen - ein wunderbares Blütenmeer.
    Der Besitzer wird kaum etwas von seiner Pracht gehabt haben, dafür alle Passanten um so mehr.

Eben habe ich beschlossen, daß die Tomaten noch in ihren kleinen Töpfen bleiben.
    Ich pflanze nur die Einkäufe von gestern ein. Das ist mir sonst zu viel Arbeit, hab ja immerhin schon Fenster geputzt.

Keine Hektik, Maria. Bis zum Frühling ist noch viel Zeit *grummel*
    Nicht verzweifeln, Lycell. Das wird schon.
    Meinen Balkonbewohnern gefällt das Wetter, selbst der Schnittlauch sieht ganz prächtig aus. Gut, die Tomaten sind winzig, aber ich glaube, sie nehmen mir übel, daß ich sie eine kühle Nacht draußen vergessen habe.

• Zurück
    Oben Unten