Der Balkon

• Ich teile mir das auf inzwischen, lach, 6 Stunden Nachts und eine Stunde Mittagsschlaf :)
    Na ja liegt an dem Herzen, bekommt mir einfach besser ansonsten brauche ich auch 7-8 Stunden wo ich noch arbeiten war, pendelt sich ja immer automatisch ein je nachdem was man arbeitet.
    Als ich am WE noch im Solarium arbeiten war kam ich da vor Mitternacht gar nicht nach Hause, oder Bäckerei schon um 4 Uhr aufgestanden, oder Zeitungen ausgetragen um 2 Uhr los, das war aber auch die blödeste Zeit, da kam ich gar nicht gut mit klar, tagsüber schlafen ist nicht meins.

• Nein, aber wir konnten uns nach dem Umzug aussuchen, wann wir anfangen. Alle etwas früher, weil die Wege weiter sind und es zur gewohnten Zeit überall sehr voll ist.

Boooh, könnt Bäume ausreißen heute. Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich Fenster putzen. Ich denk noch drüber nach.
    Auf dem Balkon wird schön geblüht. Das Vorfrühlingsveilchen legt sich mächtig ins Zeug. Ich bin begeistert und es wäre sehr schön, wenn es den Sommer überleben würde. Die Schneeglöckchen blühen, die Primel sowieso und im Birkentopf schauen die Iris raus. Gemickert wird auch. Die Schaumblüte sieht recht desolat aus, ebenso das Geißblatt und mein Lieblingspurpurglöckchen mit der melancholischen Blattfarbe ringt mit dem Tode.
    Ende Februar fahren wir zum Kölle.

• Stimmt, vielleicht sollten wir früher los, wobei... ich werfe ab und zu einen Blick ins OBI-Sortiment nebenan (da gehörte mal ordentlich ausgefegt, nebenbei bemerkt) um auf dem laufenden zubleiben, üppig ist das noch nicht.

• Nein, das ist eine ziemlich kostenintensive Replik vom Eames Plastic Side Chair.

Danke Mariaschwarz. Mir kamen die Stuhlbeine so bekannt vor.

Nächste Woche soll es wieder wärmer werden hier, dann werde ich wohl auch bei den Primeln
    zuschlagen. Damit etwas Farbe auf den Balkon kommt.

Im übrigen bin ich eher der Spätzubettgeher. Vor Mitternacht geht hier selten das Licht aus.
    Mit 6 Stunden Schlaf komme ich auch mal klar, kann aber auch ohne mühe 12 Stunden schlafen.

Im übrigen bin ich eher der Spätzubettgeher. Vor Mitternacht geht hier selten das Licht aus.
    Mit 6 Stunden Schlaf komme ich auch mal klar, kann aber auch ohne mühe 12 Stunden schlafen.

12 Stunden am Stück hab ich nur geschafft als ich das erste mal aus dem Krankenhaus kam weil ich da über eine Woche jeden Tag max. 3 Stunden Schlaf bekommen habe

:verrueckt:
    wie schafft man das?

So richtig kalt war es hier nocht nicht, meine Primel sieht noch sehr gut aus. Das dicke Ende kommt wahrscheinlich im Februar.

Bei Euch ist es wärmer als hier, war heute draußen ein paar Kaltkeimer aussäen und da hat mein Atem Rauchwolken produziert Grund genug schnell wieder reinzuhuschen :)

12 Stunden am Stück hab ich nur geschafft als ich das erste mal aus dem Krankenhaus kam weil ich da über eine Woche jeden Tag max. 3 Stunden Schlaf bekommen habe

:verrueckt:
    wie schafft man das?

Guten Morgen zusammen,

Stupsi, das geht ganz einfach. Augen zu und schlafen. :lachend:
    Ich muss dazu sagen, ich könnte fast immer und überall schlafen, wenn es sein muss im Bürostuhl.

Es ist ja nicht so, dass ich da nicht zwischendurch mal kurz aufwache, muss meisten so gegen 6 Uhr
    auf Toilette und dann gehts aber direkt wieder ins Bett. Noch einen Schluck Wasser aus der Flasche die
    am Bett steht und direkt wieder einschlafen. Kein Problem.

Seht und staunt. Ich habe heute eine Stunde Zeitung gelesen und zwar draußen im Liegestuhl. Und genau für solche Momente ist für mich so ein Teil unerlässlich. Es war großartig.

P1070175.webp
    P1070171.webp

Meine Viktualienmarkteinkäufe. Kaffee, Wurscht und Zeitung gabs auch.

P1070180.webp
    P1070172.webp

Und heute konnte ich auch endlich mal meine Blumen ansehen. Während der Woche ist es ja immer schon dunkel. Die Schneeglöckchen gefallen mir sehr gut. Die stecke ich wieder.

• Zurück
    Oben Unten