Der Balkon

• Die machen es sich alle einfach, die Firmen ziehen um und man muss sehen wie man hinterher kommt aber macht mans nicht wartet der nächste auf den Arbeitsplatz, sch..... das tut mir Leid für dich!!!!

Es ist die Uni, Stupsi. Macht den Umzug aber auch nicht besser. Eine Menge Institute werden in den nächsten Jahren umziehen müssen. Nur die Physiker nicht, die bleiben am Englischen Garten und werden von mir glühend beneidet.

• Da ist ein See? Könnte das nicht entschädigen?
    Ging mir damals so. Job weit draußen in der Pampa. Aber in der Nähe gab es einen großen Weiher und meine Pausen dort haben mir jeden Arbeitstag versüßt.

• Haushaltstipp: Beeswrap. Vielleicht kennt ihr es.

630093

Das Brot vom neuen Bäcker bleibt sehr lange frisch. Noch frischer, wenn man es in ein mit Bienenwachs beschichtetes Tuch einwickelt. Ich bin begeistert.

• Das ist doch dieses wiederverwertbare Zeug, was als Ersatz für Klarsichtfolie entwickelt wurde, oder? Ich habe es bisher noch nicht getestet, nur im Bioladen liegen sehen.

Hast du das Bienenwachstuch schon länger in Gebrauch und kannst sagen, wie es sich nach einer Weile macht?

• Zurück
    Oben Unten