Der Balkon

Danke, Lycell. Es war ein schöner Nachmittag, da draußen. Jetzt hab ich den Sonnenschirm zugeklappt, ein kleines Grollen war zu hören, aber anscheinend falscher Alarm.

• Die Kosmee aus der Bienenmischung in der völlig falschen Farbe. Aber sie erfüllt ihren Zweck.

629711

• Baah, Jolantha, das würde ich gerne tun.
    Nass bis auf die Unterbuxen bin ich zu Hause angekommen. Ein letztes spannendes Kapitel in meinem Buch und der Kauf von zwei Pullen Wolfscraft hat zu Verzögerungen geführt. Nach fünf Minuten radeln fing es an zu nieseln, nach sieben hat es dann fett geschüttet. Jetzt regnets moderat und ich sitze wieder trocken und warm auffm Sofa.

Zuletzt bearbeitet:
    Maria, wir haben von 35 ° immer noch 30° . Ich wollte noch raus, zum Gießen .
    Es ist aber so drückend und schwül, daß ich bei der kleinsten Bewegung schon Schnappatmung bekomme.
    Muß ich gleich morgen früh raus, wenn es noch kühl ist.

• Ich wünschte hier käme mal Regen, seit Tagen um die 30 Grad und kein Tropfen, nur grollen ist zu hören und dann schwupps wieder blauer Himmel.

Und was bedeutet der Umzug für dich?
    Klingt irgendwie nicht gut.

Ja, das ist auch nicht gut. Das bedeutet, ich kann nicht mal schnell in der Mittagspause ein Buch kaufen oder zum Biomarkt radeln. Ein Eis beim Ballabeni oder zwei Schrauben bei Suckfüll sind auch nicht mehr drin.
    Aber das Schlimmste ist eindeutig die Fahrerei mit dem MVV.

• Zurück
    Oben Unten