Der Balkon

Das war vielleicht schön draußen.
Unterm Schirm ist es natürlich noch zu frisch, aber Sonne in den Augen hab ich beim Lesen nicht so gerne. Deshalb der schneidige Hut.

P1030282.JPG P1030270.JPG

Die Chilis sind auch etwas gewachsen, obwohl sie in der Hechtsuppe am Wohnzimmerfenster stehen.
Gestern habe ich leider vergessen die Tomatensamen einzuweichen, dann wird halt morgen gesät.

• Hübscher Hut ;-)
    Für einen Sonnenschirm ist es wirklich noch nicht passend, finde ich. Da könnte die Sonne ja einen Schreck bekommen.
    Und man kann es gut aushalten, wenn sie scheint.

• Großartig.
    Morgen muss ich in die Stadt zum Kaffeekaufen und eben habe ich beschlossen einen kleinen Sprung zum Viktualienmarkt zu machen. Schauen was es bei Samen Schmitz schon gibt.

• Hallo Marmande, etwas Besonderes ist der Samen-Schmitz nicht. Ganz normaler Laden. Ich mag ihn gerne, weil er auf dem Viktualienmarkt und für mich schnell zu erreichen ist, anders als die großen Gartencenter, die alle nicht sehr zentral liegen. Ich wohn ja in der Maxvorstadt.
    Für mich ist ein Spaziergang über den Viktualienmarkt immer schön, gibts noch keine Blumen, ess ich eine Wurst.

Weder noch, liebe Lycell.
    Ich bin nie krank, aber heute war mir dermaßen schwindlig, dass ich fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht habe. Ich versuchs morgen nochmal.

• Lasse dir dabei in einer Apotheke mal den Blutdruck messen Schaden wird's nicht, und evtl. liegt's ja mit daran. Womöglich kommt der Schwindel auch nur von dem wärmeren Wetter, das wir nun haben; es ging ja doch relativ rasch hoch, im Vergleich zu den Minustemperaturen, die wir hatten. Gute Besserung auf jeden Fall.

Jetzt weiß ich wieder warum ich nie in Urlaub fahre und auch kein Auto habe. Ich gebe die gesamte Kohle für Blumen und Lebensmittel aus.

Mir ist immer noch etwas schwindlig, das jetzt aber bei guter Laune.

• Zurück
    Oben Unten