Der Balkon

Mist. An deinem Thread liegt's jedenfalls nicht, ich hab's ausprobiert und ein Foto gepostet. (Natürlich wieder gelöscht den Versuch.)

Jetzt weiß ich auch erstmal nicht weiter. Außer dass du vielleicht etwas länger auf die Anzeige deines Fotos warten müsstest - es kommt vor, dass es manchmal erheblich dauert, bis eine Funktion greift. Bei mir versuchen dann immer Virendateien ihr Glück und blockieren vorübergehend die Normalfunktionen. Einige Zeit später geht's dann wieder, wenn der Virenscanner sie in Quarantäne geschickt hat.

Hast du's heute schon probiert mit einem Bild?

• Oder fehlt dir vielleicht ein Browser-Update, Maria..?
    Ich habe dieses Problem nicht, hier funktioniert alles wie bisher auch.

• Wenn ich es richtig verstand, nutzt du unter dem Antwortfeld den Button "Datei-Upload". Was ist denn, wenn du überhalb des Antwortfeldes auf das "Bild einfügen"-Bildchen klickst, und darüber das Bild reinholst? Also in der Zeile, wo auch die Buttons für fett, kursiv, unterstreichen usw. sind. Klappt das auch nicht?

Höchstwahrscheinlich hast du entweder irgendwo ein Häkchen gesetzt oder entfernt, vielleicht sogar ohne es zu merken oder dein Computer hat da irgend etwas im Hintergrund gemacht. So wie es aussieht, funktioniert es bei allen, nur bei dir selber nicht, also liegt es offenbar nicht an der Forensoftware.

Vielleicht wissen @Sunfreak oder @Tomatenmarc mehr dazu?

• P1110367.JPG

Geht wieder.:love:

War Spaß 😁🍻

Hier in NRW geht's jetzt rund mit Sturm, ich hoffe bei dir bleibt alles heil Maria. Hattest du auch Stromausfall?

P1140071.JPG
    P1140075.JPG

Die Birke steht in den Startlöchern und die Luxuswinterlinge sind aufgeblüht.

P1140078.JPG
    P1140083.JPG
    P1140086.JPG

Das sind nicht die richtigen Schneeglöckchen. Egal, Hauptsache es wird geblüht. Die Rose (viel zu groß für den Balkon) und die Hortensie treiben schon energisch aus.

P1140087.JPG
    P1140088.JPG

Es war eine gute Entscheidung sowohl die Birke, als auch die Blutpflaume mit dem niedrigen Storchenschnabel zu unterpflanzen. Der war den ganzen Winter über mehr oder weniger grün.

So, von mir aus kann es jetzt Frühling werden.

Nun will der Lenz uns grü-ßen... 🎶
    Hoffentlich weht es hier auch bald von Mittag lau... den Sturm brauche ich nicht mehr...

Sehr schön sieht es auf deinem Balkon aus, Maria. Die Luxus-Winterlinge und die Schneeglöckchen sind zauberhaft.

Wahnsinn wie weit dein Storchenschnabel ist... meiner zeigt noch kein Blättchen. Welche Sorte wächst bei dir?

• Zurück
    Oben Unten