Der Balkon

• Hallo Balkonbesucher, ich bräuchte mal einen Tipp. Der rote Klee, der recht exponiert ganz oben auf dem Eckregal steht, kann dort nicht mehr bleiben. Wenn es heiß wird, verbrennen die Blätter. Hab Ihr eine Idee was ich dort hinstellen könnte. Es sollte einen ähnlichen Habitus haben, wie der Klee und hitzeunempfindlich sein.
    Danke Euch.

• Ich hoffe Du hast Unrecht, liebe Stupsi. Ab 22.Juni habe ich Urlaub

Maria ich habe gerne Unrecht und so wie es bisher angesagt ist soll nächste Woche der Hochsommer kommen bis 30 Grad, ich hoffe auch bei euch! :)

Der rote Klee, der recht exponiert ganz oben auf dem Eckregal steht, kann dort nicht mehr bleiben. Wenn es heiß wird, verbrennen die Blätter.

Ja der rote mag es eher Halbschattig aber der grüne Glücksklee der kann volle Sonne ab, ansonsten kommen Geranien am besten mit Hitze klar wen du die magst, Duftgeranien vielleicht wenn nicht die normalen, die bleiben auch zarter.

• Hi Stupsi, ich mag Geranien sehr gerne und hab diese Möglichkeit auch schon in Betracht gezogen. Wenn es Samstag hier nicht regnet, schau ich mal vor zum Viktualienmarkt.

• P1070901.JPG
    P1070907.JPG

An dem exponierten Platz, an dem der rote Klee stand, steht vorrübergehend ein Purpurglöckchen. Die Schönmalve hat ordenlich zugelegt und blüht jetzt ohne zu Murren, bis sie wieder in den Keller muss. Ach, wären sie doch alle so unkompliziert.

P1070902.JPG
    P1070904.JPG

Leider ist mir der Name der rechten Blume entfallen. Sie passt aber ausgezeichnet zur Dahlie, die früher feuerrot geblüht hat. Der Klee steht jetzt vorne am Geländer und ich hoffe, dort verschmurgelt er mir nicht mehr so arg.

Ja richtick.
    Das denk ich übrigens auch immer, wenn ich Angelina Jolie sehe. Des komischen Fotos wegen.

• Zurück
    Oben Unten